SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

DigiBiL 08.08.2013 07:21

Ach schön, man kann mehrmals mitmachen - also dann:

-> Bild in der Galerie

Ich hetze diesen flüchtigen Flattermännern auch grad hinterher und kann mir das Hochgefühl vorstellen, das man hat, wenn einem solch ein Schuss gelingt. Da mag ich auch die Bewegungsunschärfe.

Und ja ist ein Perlmutterfalter. Das ist an der Flügelunterseite eindeutig zu erkennen.

kilosierra 08.08.2013 07:33

Schön getroffen


-> Bild in der Galerie

Da war ich zu langsam.
Dann also dieses hier, weil ich nur ein paar Stunden am Meer war und nun wieder in den Bergen sitze und ..... es regnet.


-> Bild in der Galerie

André 69 08.08.2013 07:53

Hi,

für mich ist es das hier:


-> Bild in der Galerie

Gruß André

Dat Ei 08.08.2013 14:55

Dann machen wir doch mal weiter...




Dat Ei

combonattor 08.08.2013 15:08

Und hier geht es weiter:

-> Bild in der Galerie
Gefällt mir:top::top::top:
Gruß,Alex

jhagman 08.08.2013 17:35


-> Bild in der Galerie

Ihr habt immer so tolle Ideen...*seufz*

kiwi05 08.08.2013 17:48

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 1475185)

Ihr habt immer so tolle Ideen...*seufz*

Ja, du etwa nicht? Die Ideen haben ja meist andere, wir (Fotografen) lichten sie dann ab:)

-> Bild in der Galerie

cf1024 09.08.2013 17:19

Das gefällt mir gerade am besten.


-> Bild in der Galerie

myserycrash 09.08.2013 21:05

Muss man auch zuerst finden. Ich hoffe nicht bei dir in der Wohnung? ;)


-> Bild in der Galerie

yoyo 09.08.2013 21:16

Das Auge gefällt mir :top:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.