![]() |
Wünsche ich auch allen,
wir sehen uns ab 29.01.2020 wieder :D:D Bis dann.............. Rainer |
Euch auch allen schöne Festtage und weiterhin tolle Motive. Wir sehen uns im Januar :D
:icon_biggrin_xmas: Hier mal zwei Bilder von Weihnachtsbeleuchtung in London: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Wir waren zwar nicht alle da, dachte mir es erfreut Euch trotzdem. Ich wünsche Euch und Euren Familien / Freunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Auf das wir uns alle Gesund und Munter beim nächsten Treffen wieder sehen. LG |
Umfrage für Januar 2020
Moin,
für das neue Jahrzehnt mit mehr Vorlauf die Umfrage für das nächste Treffen ;-) Ich wünsche auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch! Grüße, Chris |
Moin,
das nächste Jahrzehnt hat noch etwas mehr als ein Jahr Zeit - oder gehört die 20. Flasche zum zweiten (Bier)Kasten? Bei Doodle poppen mir inzwischen zuviele Einschränkungen auf - Cookies akzeptieren geht ja noch an, aber Werbeblocker abschalten geht dann doch zu weit. Gibt es eine Alternative? Ich wünsche euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Jörg |
Moin,
Zitat:
Zitat:
@Torsten: ganz schön martialische Weihnachtsdeko, die sie da im Zentrum des Empire haben:shock:. Aber danke für`s Zeigen! Auch ich wünsche euch allen hier besinnliche und friedliche Feiertage und einen guten Rutsch! Gruß Ekkehard |
wünsche euch auch alles Gute für 2020.
Bei Doodle bin ich eingetragen, leider nur wenige Termine wegen Geschäftsreise durch die Republik. @Torsten schöne Bilder optisch wie technisch. |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Alternative fällt mir im Augenblick nicht ein. Öffne derzeit die Abstimmung immer über das Handy. LG Torsten |
Hi alle zusammen,
wie sieht es hiermit aus ? https://www.datenschutzbeauftragter-...e-alternative/ Bis dann.................. Rainer |
Zitat:
Meine Version sähe dann so aus, also für den Januar gar nicht mal so toll :|. So liefe es auf den 7.1. oder 28.1. hinaus, wenn ich die bisherigen Doodle-Ergebnisse berücksichtige. Aber warten wir die fehlenden Rückmeldungen mal noch ab... Gruß Ekkehard |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |