SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

hpike 10.05.2012 12:55

:lol::lol: auszuschließen ist das nicht. :lol::lol:

ibisnedxi 10.05.2012 13:07

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1313760)
Also manche Ausdrücke mag ich wirklich, Paradeiser ist doch viel netter als unser Wort dafür :D

ja und bei den Burgenländern heißen die Erdbeeren "Ananas"..........

BeHo 10.05.2012 13:46

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1316021)
Vielleicht haben die ja Klimaanlagen, nur der Fahrer weiß nichts davon :D

Nein, ein paar alte Möhren haben tatsächlich keine Klimaanlage. Immerhin kann man die oberen Fenster aufklappen.

Hansevogel 10.05.2012 14:01

Straßenbahnen mit Klimaanlage sind doof!
Wo bleibt da das Sommergefühl?
Im Gegensatz zum ICE kann man bei Bedarf nach wenigen Minuten an der nächsten Haltestelle aussteigen. :lol:

Gruß: Joachim

eac 10.05.2012 15:21

Im ICE kann man auch an der nächsten Haltestelle aussteigen, es sei denn, die nächste Haltestelle ist Wolfsburg. :mrgreen:

BeHo 10.05.2012 15:43

Naja Stefan. Joachim schrieb doch:
Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1316067)
[...]nach wenigen Minuten[...]

Klappt aber in Hamburg, wo der ICE alle paar Meter hält. :cool:

eac 10.05.2012 15:48

Gerüchteweise hat die Bahn ja auch in München schon ein zwei Mal versucht, nicht anzuhalten. Das ist ihr aber mißlungen, da München bekanntlich einen Kopfbahnhof hat. :?

Elric 10.05.2012 17:45

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1316108)
Gerüchteweise hat die Bahn ja auch in München schon ein zwei Mal versucht, nicht anzuhalten. Das ist ihr aber mißlungen, da München bekanntlich einen Kopfbahnhof hat. :?

Deswegen klappt es wohl in Frankfurt/Main auch mit dem Anhalten...

looser 10.05.2012 18:54

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1315912)
Einen Bekannten zu seinem Erstaunen darüber aufklären zu müssen, das sein Auto eine Klimaanlage hat:shock: und wir nicht unbedingt schwitzend und auch noch bei eingeschalteter, auf höchster Stufe stehender Heizung im Auto sitzen müssen, ist schon eine seltsame Geschichte. Zumal er dieses Auto bereits seit 1 1/2 Jahren besitzt. :shock: :lol: Soviel zum Thema Gebrauchsanweisung.:lol:

Ich hab nen Bekannten der nach einem 3/4 Jahr gemerkt hat das sein Neuwagen garkeine Klimaanlage hat. Beim bestellen vergessen :lol:

Sachen gibts...

About Schmidt 10.05.2012 19:28

Früher gab es gar keine Klimaanlage - ging auch. :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.