![]() |
Rotwein haben wir auch.
|
Zitat:
|
Hahah xD Gottlieb! Du Provokateur!:cool:
Da ich noch nicht zu 100% zusagen kann, weiß ich auch nicht, was ich mitnehmen könnte.-...außer mich, natürlich. Vorschläge? LG, Erwin |
Zitat:
@Ekki: Ich bekomme von meinem lieben Exmann immer ziemlich gute Weine, da wird schon einer für dich dabei sein. :D Ich hab heute mit dem Schmücken angefangen...haachja. :D Kevin-allein-zuhaus kann sich WARM anziehen!!!! :mrgreen: Und ein wenig amerikanisches Weihnachtsgesäusel wird dann auch leise im Wohnzimmer erklöngen, wenn ihr da seid. Ach, wird das nett! :lol: |
Beate und Ulrich kommen auch, Eric und Beatrix kommen auch. =) Jedes Pärchen bringt auch noch etwas an leckerem, herzhaften Fingerfood mit, ich denke, dann haben wir genug.
|
|
Da Christian Nachtisch mitbringt und ich vielleicht noch einen Pudding mache, wenn ich Bock hab und Wassermelone IMMER ne Schweinerei gibt (:D), wäre vielleicht alkoholfreies Weizen ne gute Idee? Ich meine, das trönkten einige. :D Wenn aber Allgemeinbock auf Wassermelone besteht, füge ich mich natürlich. :lol:
Was ist denn eigentlich mit selbst gemachten Plätzchen? Bin ich ja völligst untalentiert für...aber sonst wer vielleicht nicht? |
Da ich nicht mit leere Hände kommen möchte , könnte ich paar alcoholfreie Weizen +Bier mitbringen. Oder auch was anderes.
Gruß,Alex |
Wer hat denn die Melone ins Spiel gebracht? Weihnachtsmelone?
|
Na, Ekki. :D
@Alex: das wollte doch jetzt schon Ekki mitbringen...du kannst gerne ein paar Tüten Saft mitbringen. Oder hat noch jemand eine Idee? Ok, Muffins von Tom...dann brauch ich echt keinen Pudding mehr zu kochen, sehr gut. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |