SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Stoppelhopser 25.11.2014 14:38

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1648653)
Och Jörg. =)
Meine Adresse gibt es per PN für die, die sie noch nicht kennen. Waren ja fast alle schon hier.

Gute Idee. Ist ja schon ein paar Jahre her, sofern ihr nicht umgezogen seid. Also bitte
die Adresse. :oops:

Tom D 25.11.2014 14:42

Ich könnte mal gucken, ob ich die Zeit finde, Muffins zu machen :)

Bestes Bild? Gehen auch zwei?

Dana 25.11.2014 14:49

Nee, nur EINS. Ich muss mich auch fast umbringen, um das EINE rauszufinden. =) Aber es ist interessant, worauf die Wahl fällt.

NUR EINS. :D

Dafür dürfen es viele Muffins sein! :mrgreen:

Shooty 25.11.2014 15:49

Da ich auch gerade rumschaue ob ichs villeicht doch schaffe und 15 minuten in meiner Zeitplanung vorrans war hab ich gerademal geschaut was ich dieses Jahr überhaupt so gemacht hab ... :shock: Letztendlich doch mehr als eigendlich gedacht ... Aber ich denk dieses Jahr sollte es einfach werden das Bild rauszusuchen.

Ich hoffe es klappt mit dem kommen. :top:

Tom D 25.11.2014 17:38

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1648661)
NUR EINS. :D

Dafür dürfen es viele Muffins sein! :mrgreen:

Ok, das darf dann nur nicht verwechseln :crazy:

Dana 26.11.2014 00:07

WÄRE gut. :mrgreen:

erwinkfoto 27.11.2014 01:11

:doh::lol:

Ein Muffin wäre sehr schnell unter uns allem aufgegessen :crazy:

Ein Bild? Dana, du machst uns allen das Leben gerne schwer, richtig? :cool::umarm:

Liebe Grüße,

Erwin

Fotoekki 28.11.2014 15:50

Zitat:

Zitat von suchm (Beitrag 1648580)
Guter Punkt. Ist auch sicherer :mrgreen: Dann bringe ich etwas Nachtisch mit - selbst gekauft :)

Ich kann nur für mich sprechen, aber im Darmstädter Hof habe ich deshalb noch nie Wein bestellt, weil ich denen keinen ordentlichen Weingeschmack zutraue. Auch das alkoholfreie Weizen grenzt dort an Körperverletzung, weshalb ich immer Apfelschorle bestelle. Hat nichts damit zu tun, dass ich das besonders gerne trinke.

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1648680)
Da ich auch gerade rumschaue ob ichs villeicht doch schaffe und 15 minuten in meiner Zeitplanung vorrans war hab ich gerademal geschaut was ich dieses Jahr überhaupt so gemacht hab ... :shock: Letztendlich doch mehr als eigendlich gedacht ... Aber ich denk dieses Jahr sollte es einfach werden das Bild rauszusuchen.

Ich hoffe es klappt mit dem kommen. :top:

Au ja, toll. Hab Dich lang nicht mehr gesehen.

Darf es auch ein Handyfoto von unseren Fellnasen sein? Bin dieses Jahr irgendwie zu gar nichts gekommen... :cry:

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1649323)
:doh::lol:

Dana, du machst uns allen das Leben gerne schwer, richtig? :cool::umarm:

Liebe Grüße,

Erwin

Nein, macht sie nicht. Und als (Dana darf ich Dich so nennen?) "Mutter des Stammi" kann sie ruhig auch die Regeln machen.

Ich würde übrigens auch gerne kommen, weiß aber nicht, wo Ihr beiden Hübschen wohnt. Haben wir noch eklatante Löcher im Verpflegungsplan?

Dana 28.11.2014 17:24

Was kannste denn? :D

Adresse kommt per PN heute Abend.

der_knipser 28.11.2014 17:32

Wir freuen uns auf Dich! :top:

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 1649906)
... Haben wir noch eklatante Löcher im Verpflegungsplan?

Ja: Wein, alkoholfreies Weizen und Apfelschorle.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.