Fotoekki |
28.11.2014 15:50 |
Zitat:
Zitat von suchm
(Beitrag 1648580)
Guter Punkt. Ist auch sicherer :mrgreen: Dann bringe ich etwas Nachtisch mit - selbst gekauft :)
|
Ich kann nur für mich sprechen, aber im Darmstädter Hof habe ich deshalb noch nie Wein bestellt, weil ich denen keinen ordentlichen Weingeschmack zutraue. Auch das alkoholfreie Weizen grenzt dort an Körperverletzung, weshalb ich immer Apfelschorle bestelle. Hat nichts damit zu tun, dass ich das besonders gerne trinke.
Zitat:
Zitat von Shooty
(Beitrag 1648680)
Da ich auch gerade rumschaue ob ichs villeicht doch schaffe und 15 minuten in meiner Zeitplanung vorrans war hab ich gerademal geschaut was ich dieses Jahr überhaupt so gemacht hab ... :shock: Letztendlich doch mehr als eigendlich gedacht ... Aber ich denk dieses Jahr sollte es einfach werden das Bild rauszusuchen.
Ich hoffe es klappt mit dem kommen. :top:
|
Au ja, toll. Hab Dich lang nicht mehr gesehen.
Darf es auch ein Handyfoto von unseren Fellnasen sein? Bin dieses Jahr irgendwie zu gar nichts gekommen... :cry:
Zitat:
Zitat von erwinkfoto
(Beitrag 1649323)
:doh::lol:
Dana, du machst uns allen das Leben gerne schwer, richtig? :cool::umarm:
Liebe Grüße,
Erwin
|
Nein, macht sie nicht. Und als (Dana darf ich Dich so nennen?) "Mutter des Stammi" kann sie ruhig auch die Regeln machen.
Ich würde übrigens auch gerne kommen, weiß aber nicht, wo Ihr beiden Hübschen wohnt. Haben wir noch eklatante Löcher im Verpflegungsplan?
|