![]() |
Mein Freund ist so klug...das hätte ich nicht bedacht. :lol:
Ich mache es jetzt so: ich warte noch bis heute abend. Wenn sich bis dahin nicht mehr in der Tabelle getan hat, sage ich im Darmstädter Hof ab, obwohl es SO knapp ist und wir laden herzlich zu uns ein. |
Zitat:
Ich bring dann 2 Bleche mit jeweils vegetarischer Ecke/Hälfte. Belag würde ich Salami, Schinken, Pilze, Mais, Paprika machen, als Käse geriebenen gemischten und Mozzarella und für die Vegetarier das Ganze ohne Salami und Schinken. Kleine Tomaten könnt ich auch noch draufquetschen. Die Veganer bringen sich bitte Pommes mit Ketchup mit. Haha. :crazy: :D |
Super, Claudia. =)
Für die Veganer mache ich gern eine Tomatensuppe mit etwas Öl, Zwiebeln und vor allem Tomaten. Die Gemüsebrühe ist bio. Brot geht auch, oder? Allerdings hat sich Erik noch nicht zu Wort gemeldet, oder? Es haben ja ALLE auch "Dana und Gottlieb" angekreuzt, daher muss ich das nicht nochmals abfragen. Wir machen es dann einfach. Wenn bis heute Abend keine andere Stimmenlage da ist, werde ich beim DH absagen. |
So, der 12.12. ist beim Darmstädter Hof nun abgesagt, der Donnerstag, der 8.1.2015 ist von mir dann auch gleich mit gebucht worden.
Lustig, sie schien traurig, dass es nicht klappt und hat extra das neue 20153er Buch für den neuen Termin geholt, obwohl sie SO Stress grad hat. ;) Ok... *Hände reib* Dann also bei uns daheim! Ich hoffe, ihr habt keine Angst vor ordentlich Weihnachtsdeko. :mrgreen: Hier ist die momentane Liste für die "Donnerstagskönner". Ich hoffe, da kommen noch ein paar dazu! Unser Wohnzimmer fasst schon bisi was. :D
|
was soll ich noch mitbringen?
|
Dein bestes Bild des Jahres auf Stick...und ansonsten: was kannst du denn? :mrgreen: zB zwei Fladenbrote? Oder wenn du kochen kannst, kannst du zB auch einen Nachtisch machen?
|
Ich bring etwas Rotwein mit. Nich, dass Alex wieder auf falsche Ideen kommt :D
|
Zitat:
Das muss ich etwas überlegen, kochen ist eher schwierig, höchstens eine kauflich erwerbliche Nachspeise... ;-) |
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob Rotwein sinnvoll ist...die meisten müssen fahren und beim Stammi ist noch nie Rotwein getrunken worden, wenn ich mich richtig erinnere... was meinste? Lieber ein paar Bier? Oder lieber gar keinen Alk? Zitat:
|
Ich hab mal zusammengezählt:
1 Kiste Wasser 1 Kiste Cola/Fanta/Sprite 1 Fass alkoholfreien Punsch 1 Kiste Bier Rotwein 1 Salatbüffet 1 (Riesen-)topf Partysuppe 1 (kleiner??) Topf Tomatensuppe 1-2 Bleche Pizza Pommes mit Ketchup 2 Fladenbrote mit Dip und was euch in den nächsten Tagen noch einfällt... Entweder müssen zu den 11 Leuten nochmal ein Dutzend dazu kommen, oder ich bestelle schonmal einen großen Berg Pappteller, Frischhaltefolie und Tragetaschen, damit wir nicht 2 Wochen lang Reste essen müssen. :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |