![]() |
Zitat:
Im Adventskalender schrieb ich noch dieses hier: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...&postcount=130 ;) |
Zitat:
Zitat:
Hängt vielleicht damit zusammen, dass kleinere Vögel grundsätzlich wendiger sind, und sich dafür ein paar Frechheiten rausnehmen?:zuck: |
Zitat:
Aber immerhin, meine ersten Adler in freier Wildbahn sah ich im März am Himmel. Besteck hatte ich dabei und Bilder gelangen mir auch. ;) |
Die Gäste aus dem Norden sind wieder bei uns im Ried. Gestern bin ich daher mal bei Sonnenaufgang an den Altrhein gefahren und habe ein wenig Graugänse und Höckerschwäne geknipst Minus 9 Grad und ziemlich windig...brrrr
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
Nach langer Zeit habe ich die Kamera einfach mal wieder zum Hundespaziergang mitgenommen. Sogar bei uns liegt heute ein wenig Schnee.
Den Nutrias macht das nichts aus → Bild in der Galerie Auch mit Eis auf dem Wasser baden die noch entspannt → Bild in der Galerie Ein Rotkehlchen ist ein netter Farbtupfer im Winterwald. Nicht umsonst sitzt es hier im Pfaffenhütchen. Die Früchte sind giftig für fast alles, aber nicht für Rotkehlchen. Daher nennt man sie auch Rotkehlchenbrot. Eine gute Grundversorgung im Winter. → Bild in der Galerie Auch der Eichelhäher muss nicht hungern. Hat er doch im Herbst reichlich Eicheln als Vorrat versteckt. → Bild in der Galerie Kohlmeisen sind Meister im Auffinden überwinternder Insekten → Bild in der Galerie Die Amseln haben es jetzt etwas schwerer, finden aber Futter in Siedlungen → Bild in der Galerie Aus dem gleichen Grund bleiben immer mehr Stare hier und fliegen nicht mehr in den Süden → Bild in der Galerie |
Wahnsinn, was dir beim Hundespaziergang alles vor die Linse kommt!:top:
|
|
Der Eisi war mein Highlight heute, aber natürlich waren noch mehr Vögel bei Eiseskälte am zugefrorenen See.
Ein Schwarm Kanadagänse kam an → Bild in der Galerie Und auch Stockenten flogen zum See → Bild in der Galerie Und nicht nur eine.... → Bild in der Galerie Die Höckerschwäne arbeiteten als Eisbrecher → Bild in der Galerie Aber am Ende wurde ihnen das dann doch zu mühsam → Bild in der Galerie Ein weiterer Höhepunkt war für mich heute ein Mittelspecht. → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |