![]() |
Bitter kümmert sich für den nächsten Stammtisch jemand anderes um Leinwand Raum und was ihr alles braucht.
Wie ihr wisst hab ich am nächsten tag etwas "besseres" zu tun *G* Drückt mir die Daumen! ;) für den darauffolgenden Stammtisch hab ich auch schonwas im bau, was ich dann mitbringen werde :=) So in richtung Lupenobjektiv, super Macro wird das gehn. Mal gucken ob das dann so funktioniert wie ichs mir vorstelle *G* |
|
@Shooty: es war doch schon abgesprochen, dass ich mich drum kümmere.
Kümmer du dich mal um deinen Abschluss, dass der gescheit wird. ;) Wer kommt sonst noch? Ich möchte langsam aber sicher dort mal Bescheid geben. |
Zitat:
LG A&H |
Juhuuuuuuuuu!! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
Ich zähl dann mal durch bisher:
|
meine Güte, dass ihr immer sooo langfristig planen könnt ;)
Wir sind voraussichtlich auch dabei ... |
Hab's oben noch geändert. *g*
Und das ist in gut vier Tagen...ihr Spontanhasen. :D Cool, zwanzig Leute bisher...*begeistert bin* |
Raum
Sooodele, bin auch mal wieder hier.
@Dana - den (grossen) Raum hatte ich beim letzten Stammtisch geordert. Generell spricht aber nichts dagegen, dass Du Dir das nochmal bestätigen lässt. Bezieh Dich dann einfach auf mich :cool: Was die Leinwand angeht weiß ich grad nicht... mmh... Freu mich drauf Euch zu sehen. Herzliche Grüße Norbert |
So, ich habe jetzt gerade mit dem Darmstädter Hof telefoniert. Die Besitzerin schrie sofort: "Ach, ich wollte Sie heute auch noch anrufen!!"
Hö? Ich musste dann eine Entscheidung treffen, da die Dame mir auf der anderen Seite vor Aufregung fast nen Herzschlag erlitt. :D Ich hoffe, es ist für euch ok: Norbert hatte letzten Stammtisch schon den GROSSEN Raum geordert, weil dort eine Leinwand vorhanden ist. Die ist wohl in der Wand eingebaut. Nun sind die dort aber alle ganz verzweifelt, weil an dem Tag den kompletten Tag eine große Hochzeitsgesellschaft da ist, die einige Räumlichkeiten braucht. Nun haben die mich angebettelt und gebeten, dass wir doch in unseren kleineren Raum zur Straße hin gehen, weil ihnen das Raumproblem sonst echt Sorgen machen würde. Wir kriegen auch eine extra Leinwand (eine ganz große, sagte sie) von ihnen heran geschafft, so dass es uns an nichts fehlt, auch würden die Bediensteten nach dem Essen beim Umbauen für "die Show" helfen. Ich habe ihr jetzt mal zugesagt und ihrem Dankeswortschwall konnte ich entnehmen, dass sie sehr erleichtert war. Ich soll auch dir, Norbert nochmal sagen, dass du jetzt bitte nicht böse sein sollst (:lol:), dass sie deine Buchung für den großen Raum wirklich ernst genommen haben und sie es, hätte ich jetzt NEIN gesagt, auch irgendwie hingekriegt hätten. Ich dachte aber, es sei besser, ihr diese Last bisi zu nehmen, ich hoffe, das ist in Ordnung. |
Es wird schon klappen ;) :)
|
Zitat:
Dana, hast Du gut gemacht. Wir müssen dann nur schauen wie wir das mit Australien - und anderen Bildern und CS machen. Vielleicht sollte über einen längeren Aufenthalt (als 22:00) nachgedacht werden ;) So oder so - wird scho schee - oder? |
Bei dem interessanten Programm werden wir sicher nicht müde. :D
Außerdem muss ja noch eine Gummibärchendose geleert werden... (Allerdings sind es keine Gummibärchen, sondern Schnuller und Dinos und anderes Getier...aber lecka. :D) |
Zitat:
Das mit dem Müdewerden - na wir schauen mal. ;) |
Zitat:
der Vergangenheit auch schon geklappt. Zur Not wird halt ein bisschen zusammengerückt. Bevor uns die gute Frau aus den Latschen kippt und der Stammtisch dadurch den Bach runtergeht... |
Zitat:
ich ein wenig Senf beizusteuern. |
Zitat:
Freu mich auf alte Hasen und Häsinnen ;) . *an200erdenken* |
Zitat:
Lass uns einfach mal hier im Beitrag Ping pong spielen! *aufschlag* Ping Du bist dran ^^ |
Genau, un nach dreimal hin un her machen se uns den Thread hier dicht.
|
Ich glaube, nicht nach dreimal. :D
Das geht sicher schneller - eher so beim ersten "Pong"... *g* |
Man kann auch Postings bekommen indem man darüber diskutiert nach wieviel Ping und Pongs der Thread zu gemacht wird :D
|
Oder indem man über den schmunzelt, der sagt, dass man auch Postings bekommt, indem man drüber diskutiert, nach wie vielen Pingpongs zu gemacht wird. :D
|
Markus, herzlichen Dank für das Angebot.
Aber ich möchte mir meine Pongstings auf saubere Art erarbeiten und auf keinen Fall unseren Stammtischthread gefährden. Und einfach mal ein bisschen in der Gegend rumspamen, ist mir auch zu blöd. |
Zitat:
|
Ach so...da fällt mir noch ein; was ich schon immer mal wissen wollte: Wer von unseren Stammtischlern benutzt denn eigentlich den Sniper oder ähnliches Produkt in Verbindung mit einem Hochformatgriff? Wie ist denn da so das Handling? Vielleicht kann mich da am Donnerstag ja mal eine/r updaten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmm bei mir jedenfalls nicht :D
Aber gut ... das ist sicherlich gefühlssache! du spürst es auf jedenfall wenn dir da ne Manfrotto platte in der Hand liegt :) ps: übrigens hab ich heut wieder ein Teil für mein evil Projekt besorgt ^^ irgendwie muss man sich ja panisch ablenken wärend die anderen Fehler im Entwurf suchen .... |
Ich bin ja erst bei 65, und es braucht mehr als ein bisschen ping pong, bis ich den 200er erklimme.
|
Dana, tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Hatte berufliche Gründe.
|
Sofian, melde dich doch mal wegen mitfahren!
|
Sehr ihr, jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt!
|
Aber vielleicht hat ja auch Horst Recht, und es ist gar nicht erstrebenswert, und ich sollte besser meinen Senf für mich behalten?!?!
|
Ich finde dich süß, Stoppelhopser, mit deiner Redlichkeit. Aber ich bin nicht so....
|
Ich glaube, meinen Beamer kann ich daheim lassen, wenn ihr eure mitbringt. Meiner ist eh einer von der billigen Sorte, und entsprechend ist die Qualität der Farben :?
|
Hurra, Dreiundsiebzig :lol::lol::lol:
|
Lol
Lass und das mal schnell in den tiefen des Beitrages verschütten bevor das ein Mod ließt ^^ |
Zitat:
Horst!!!! :!::!::!: genau - wäre eine....ach neee... Umschaltmodus Groß- und Kleinschreibung mit einigermaßen vernünftiger Interpunktion.... Lieber Horst, das wäre echt mal eine gute Maßnahme - eine tolle Belohnung! Ich musste ja echt aufpassen, dass ich nicht aus dem Schmunzeln ins laute Lachen verfalle. Kam mir fast vor wie die Eule aus "Die Hexe und der Zauberer". Übrigens - ans 200er denken ;) Ich habe NICHT den Sniper - sondern das Original - und den bring ich mit - um Dein 200er dran zu hängen ;) :shock: (Hab aber auch den Fasten R3 - feines Teil) Ach, Horst, sei doch so gut und bring doch bitte, sofern noch vorhanden, den zerbröselten Fasten R2 mit. Geht das? Den würde ich mir gerne anschauen. @Tina: Suesse, ließt Du mit? Kommst Du auch? Büdde büdde!!! Bringst Du das Buch mit? |
@Beate!! :lol:
@Horst... :shock: @Beamer: wer bringt denn nun einen mit? Nicht dass dann alle ihren daheim lassen, weil ja "alle einen mitbringen"... Ist sonst alles da, was ihr braucht? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
*ans200erdenkunddenhakenmitbringennichtvergessen*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |