![]() |
Zitat:
A450 = A6xx kommt VOR A5x0 = A7xx. (Die A5x0 kam vor der A450, in diesem Fall meine ich aber, dass die A6xx vor der A7xx kommt...sehr bald. :D) |
Naja ist ja jetzt auch egal wies vorher war, hoffentlich kommen bald die A6xx und A7xx. ;)
|
Zitat:
|
Betreffend den Voraussagen ist das ja wieder Balsam für uns A700 Besitzer, nur der Zeitrahmen ist doch schon arg strapaziert.....schön wäre es wenn Sony endlich mal tacheles redet... Canon schiebt mit seinen Kamera nur so ein Spitzenreiter nach dem anderen rein und bei Sony bla bla......irgendwie verstehe ich die Weltfirma nicht !!!
|
Zitat:
Wenn er denn da ist, wird er noch schnell genug schlechtgemacht. |
Na, es geht doch noch was richtig richtig bedeutsames
http://www.engadget.com/2010/05/31/n...camera-lineup/ :mrgreen: |
3D von nVidia ist zwar schön und gut, aber inwiefern wird man es als Endverbraucher attraktiv nutzen können, wenn man sich nicht mit einem Betriebssystem vom Marktführer ausgestattet weiß - auch wenn nVidia nach wie vor gute ClosedSource Treiber plattformübergreifend bereitstellt. Ich sehe schon, dass ich, wie - kurzzeitig - vor über zehn Jahren, bald wieder mit grafikkartenbeigelegter Brille vor dem Monitor sitze.
Auch klingt es nach Exklusivverträgen für Sony-Notebooks. Aber mal Spekulation beiseite, für die Alpha-Serie wäre diese Unterstützung sicher förderlich. |
|
Zitat:
Hier werden glücklicherweise immer mehr Fortschritte gemacht, sodass die CMOS langsam aber sicher den CCD davon ziehen. Beim Grundprinzip hat CMOS allerdings das Nachsehen - wobei das heutzutage in der Praxis gut zu kompensieren ist. Gruß, eiq |
Zitat:
Der zukünftige Erfolg der Alpha-Serie wird meiner Ansicht nach von den neuen Modellen abhängig sein, wann diese kommen und vor allem was diese an Funktionen und Qualitäten mitbringen werden. Sollte Sony es endlich schaffen, dieses Jahr einen A7xx auszuliefern, werden die Fragen nach der zukünftigen Ausrichtung dieses Systems nicht verstummen. Auch die Kollegen mit A900 / A850 Bodies wollen wissen, ob und wann mit einem Nachfolger zu rechnen ist.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |