![]() |
Kleiner Nachtrag:
Miłość ist polnisch und heißt ebenfalls wie Caritas, Liebe. Nur die zweite Schreibweise (carivas?) scheint Tante Google nicht zu kennen. Könnte allerdings auch sein, dass der Bildhauer hier einfach nur ein zweites Mal, etwas kreativ, "caritas" geschrieben hat. Gruß Ralf |
Ah, danke für die Lösung des Rätsels, Ralf!:) Und natürlich für die schönen Bilder von diesem herrlichen Ausflug auf die Höhen des Teutoburger Waldes!:top:
Ein Bißchen was hab' ich natürlich auch mit nach Hause gebracht!:) Wandertag;) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Jüdischer Friedhof Oerlinghausen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ehrenmal ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Am Wegesrand ![]() → Bild in der Galerie Herbststimmung ![]() → Bild in der Galerie Auch wenn die Truppe klein war - es hat Spaß gemacht mit euch; und ich hoffe, wir können das bald mal wiederholen!:) LG Stefan |
Auch Dir, Stefan, danke für deine schönen Bilder - 10 Augen sehen doch immer mehr als zwei.
Mit Making-of Zitat:
Zitat:
Faltenfrei durch den Sucher kann ich wohl nicht mehr schauen:): Zitat:
Zitat:
Ralf |
Hallo und guten Abend,
habe mich aufgerafft und ebenso einige Bilder unseres, doch sehr angenehmen, wieder mal sehr lustigen Ausfluges auf meine Hompage gepackt. Wenn also ein wenig Interesse besteht, mal meine Sicht der Dinge und Euch zu betrachten, dann schaut und staunt:D::shock::lol: :D! @Stefan hoffe, die Pizza war gut?! LG Marika |
14.11.2014 - 18:00 Uhr - Stammtisch im Siekerfeld
Hallo,
kann leider nicht da bei Herbert Knebel. MfG Günter |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Stefan |
Wie sieht's denn aus am Freitag? Bleibt's dabei? Ich würde mich freuen!:)
LG Stefan |
Das will ich ja mal schwer hoffen. Mein Fahrrad möchte dieses Jahr unbedingt noch einmal nach Bielefeld fahren.
Gruß Raf |
Sicher bleibt es bei Freitag!! Dann sorgen wir gemeinsam dafür, dass Ralf auch etwas zu essen bekommt :D
|
......kann ja ein paar Kekse mitbringen:icon_biggrin_xmas:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |