SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Hansevogel 28.10.2007 10:16

Zur Erinnerung:

Freitag, 02.11.2007, ist wieder Stammtisch der Nordlichter ab 17:00 im Roxie.

13:30 Treppe Reisezentrum Hbf. Wer kommt?

Gruß: Joachim

dgo 28.10.2007 17:50

*meld*
Sascha wird auch dort sein!

Gruß, Daniel

Kapone 31.10.2007 16:02

Servus Hamburg!

Vielleicht könnt Ihr am Freitag mal den Stand der Dinge ob Sebastian's Sammelbestlellung eruieren. Scheint ja etwas länger zu dauern, aber vielleicht gibt es ja Neuigkeiten.

Gruss aus München,

Kai

Hansevogel 31.10.2007 18:47

Zitat:

Zitat von Kapone (Beitrag 555234)
Servus Hamburg!

Vielleicht könnt Ihr am Freitag mal den Stand der Dinge ob Sebastian's Sammelbestlellung eruieren. Scheint ja etwas länger zu dauern, aber vielleicht gibt es ja Neuigkeiten.

Gruss aus München,

Kai

Moin Kai,
machen wir!

Gruß aus Hamburg: Joachim

ekaat 31.10.2007 19:21

ich kann leider wieder nicht :cry:

Hansevogel 31.10.2007 20:54

Zitat:

Zitat von ekaat (Beitrag 555278)
ich kann leider wieder nicht :cry:

Be-dau-er-lich! Sehr sogar. :(

webwolfs 01.11.2007 20:40

*auchmeld*

Wenn der Nahverkehr rollt, versuche ich um 13:30 beim Reisezentrum zu sein. Allerdings kann die arbeitende Klasse sich schon mal etwas verspäten.:oops:

@ekaat: Schade, aber schöne Grüße nach Marzepanien und dann eben beim nächsten Mal.

Hansevogel 01.11.2007 21:09

Zitat:

Zitat von webwolfs (Beitrag 555757)
Allerdings kann die arbeitende Klasse sich schon mal etwas verspäten.:oops:

Der Vertreter der freitags nicht arbeitenden Klasse geht davon aus, daß der Vertreter der freitags arbeitenden Klasse für den Fall aller Fälle die mehrstellige Anwählziffernfolge des tragbaren Fernsprechapparates des Vertreters der freitags nichtarbeitenden Klasse zwecks der Übermittlung des voraussichtlichen Eintreffens des Vertreters der freitags arbeitenden Klasse am - dem Vertreter der freitags arbeitenden Klasse bekannten - Treffpunkt gegenwärtig hat. :D

Nein, es gab heute abend keine Pilze zu essen. Ich bin Nichtraucher und im Tee war auch nur grünes Kraut. :shock:

:lol:

rmaa-ismng 01.11.2007 21:12

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 555770)
Der Vertreter der freitags nicht arbeitenden Klasse geht davon aus, daß der Vertreter der freitags arbeitenden Klasse für den Fall aller Fälle die mehrstellige Anwählziffernfolge des tragbaren Fernsprechapparates des Vertreters der freitags nichtarbeitenden Klasse zwecks der Übermittlung des voraussichtlichen Eintreffens des Vertreters der freitags arbeitenden Klasse am - dem Vertreter der freitags arbeitenden Klasse bekannten - Treffpunkt gegenwärtig hat. :D

Nein, es gab heute abend keine Pilze zu essen. Ich bin Nichtraucher und im Tee war auch nur grünes Kraut. :shock:

:lol:

:shock::shock:

Hansevogel 01.11.2007 22:03

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 555772)
:shock::shock:

Warum, wieso, weshalb?
Ich habe Wolfgang doch nur an das Vorhandensein meiner Mobiltelefonnummer erinnert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.