![]() |
Ist wohl politisch nicht gewollt, stattdessen werden SUV´s gepusht :itchy:
Porsche Chayenne Hybrid- angeblich 2,4 l/100km - ich lach mich tot... ..das komma eine stelle nach rechts, dann stimmts :cool: |
Ein Rokkor :crazy:
35 mm MC W.ROKKOR(-X) 2,8 - 16 5 Linsen 5 Gruppen Filterdurchmesser 55mm einschraubbare Gegenlichtblende Naheinstellgrenze 0,3m Ø x Länge 64.5x41.5 Gewicht 220 Jahr 1975 |
Ein Minolta AF 500 Reflex ... etwas verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selber ... :lol:
|
... ein 2,5/100 mm MD Rokkor.
Nicht dass ich es brauchen würde, aber es fehlte halt noch in der "Sammlung" ;-) bis denn joergW |
Zitat:
Zitat:
Ich rate für das Reflex zur Anschaffung eines handlichen kleinen Beanbags und einer verlängerten GeLi. Leicht abgestützt werden die Bilder gleich nochmal schärfer und eine GeLi die den Namen verdient sorgt für deutlich besseren Kontrast. :top: |
Zitat:
Na ja, all zu viele werden es nicht werden, dann wird das Gepäck wieder so schwer. Das 28-70 an der A7 wiegt gefühlsmäßig nur halb so viel. :crazy: |
Zitat:
|
Habe eben Endlich meinen 2015er Fotokalender bestellt.
Da etwas spät diesmal von Februar 2015 bis Januar 2016. Wenn das mal gut geht. ;) |
Mein letzter Kauf: 4 Übernachtungen im September in Berlin.
Letzter Kauf ist dabei wörtlich zu nehmen, da 90% der geleisteten Zahlung auf jeden Fall beim Empfänger bleiben werden. Im Alter wird man wohl risikofreudiger. :? :crazy: |
Nissin i40 - Scheiß Stammtisch! :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |