SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Tom D 05.11.2014 13:32

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1640780)

Was würdet ihr zu diesem Programm sagen:

1. einfach schwatzen, essen etc
2. gegen 20.30, 21.00h setzen sich jeweils zwei, drei zu Norbert und mir, der Rest kann ja weiter quatschen. :D
Ich glaube, dass das sinnvoller ist als mit Beamer...dann muss Tom nicht so viel schleppen und der Stammi wird nicht so komplett themengebunden, falls das einige nicht wirklich interessiert.

Ich denke, das ist ein gutes Programm. Beamer schleppen wäre nicht so das Problem, eher schon die Leinwand, da sehr unhandlich. Das letzte Mal stand die Leinwand vom DH schon dort. Aber das ist ja nicht immer so, dass die frei und von uns nutzbar ist.

dey 07.11.2014 10:25

Hi,

ich hatte ja schon vor Monaten angekündigt, mal an einem eurer Treffen teilnehmen zu wollen.
Wenn es genehm ist, trage ich mich auch mal ein.

bydey

Nobsch 07.11.2014 10:32

Neue Gesichter sind stets willkommen! (Alte Gesichter auch ;) )

Ich bring übrigens etwas Kunst mit. Scharf, 50mm "lang". Vielleicht mag es der Ein oder die Andere ja mal begrabbeln...

Cheers
Norbert

dey 07.11.2014 10:36

Dann bin ich mal so frei
Stammi am Do, 13.11.,19h
Nameich möchte LR Plugins oder LR Workflow anschauen
1 Nobsch würde Plugins und Workflowarbeit in LR und PSCC2014 anbieten
2 MacintoshLR Workflow
3 Gottlieb 
4 Danawürde Workflowarbeit in LR anbieten
4a Samkommt mit und liegt rum
5 Tombringt den Beamer mit
6 pluseinssucht Motivation für die Bildbearbeitung
7 Jenshabe gar kein LR, mache es wie pluseins
8 Name 
9 Name 
10 Name 
11 Name 
12 Name 
13 Name 
14 Name 
15 Name 
16 Name 

Ansonsten geht es für mich sowieso eher darum, mal wieder echte Fotografen zu treffen. Berlin 2011 ist schon sooooo lange her.

bydey

der_knipser 07.11.2014 11:14

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Jens, ich freue mich sehr darauf, Dich persönlich kennen zu lernen! :top:

Edit:
Wenn Du 2x 45 km Strecke sparen willst, dann stell Dein Auto hier vor die Türe, und fahr mit uns. Hast Du Lust?

Dana 07.11.2014 11:48

Gottlieb, eiiiigentlich kennst du dey schon. :D
Wir haben uns mal GANZ kurz auf dem Alphafestival gesehen. Irgendwie warst du, dey, da schon wieder aufm Sprung...

Komm nur, kannst auch wirklich gern mit uns den Rest des Weges fahren, wir fahren ja eh (musst dir dann mit Sam die Rückbank teilen, aber das wird schon. :D)

Was ist denn mit unseren ganzen anderen??

erwinkfoto 07.11.2014 12:27

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1641735)
Was ist denn mit unseren ganzen anderen??

Ich passe diesmal. :cool:

dey 07.11.2014 12:54

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1641735)
Gottlieb, eiiiigentlich kennst du dey schon. :D
Wir haben uns mal GANZ kurz auf dem Alphafestival gesehen. Irgendwie warst du, dey, da schon wieder aufm Sprung...

Ja ich hatte das damals mit Geschäftsterminen in Berlin kombiniert. Deswegen war ich ja auch wrongly dressed.
Zitat:

Komm nur, kannst auch wirklich gern mit uns den Rest des Weges fahren, wir fahren ja eh (musst dir dann mit Sam die Rückbank teilen, aber das wird schon. :D)
Danke für das Angebot. Ich habe gerade eine Fahrgemeinschaft mit BeHo organisiert und da müssten Sam auf den Schoß nehmen.

Da Firmenwagen und ich Vielfahrer sind die paar Kilometer auch kein Thema. Interesant immer dann, wenn ich ganz auf das Auto verzichten kann. Von wegen zweitem Bier und so.

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1641747)
Ich passe diesmal. :cool:

Schade, dann muß ich ja noch mal nach Frankfurt. :shock:

bydey

Dana 07.11.2014 13:28

Ah, Bernd kommt also auch? :D
Dann sehen wir uns halt direkt dort.

erwinkfoto 07.11.2014 13:44

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1641766)
Schade, dann muß ich ja noch mal nach Frankfurt. :shock:

Hat aber mit dir nichts zu tun ;)

Schaue hier
<-----

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.