![]() |
Zitat:
|
Hi,
ich hatte ja schon vor Monaten angekündigt, mal an einem eurer Treffen teilnehmen zu wollen. Wenn es genehm ist, trage ich mich auch mal ein. bydey |
Neue Gesichter sind stets willkommen! (Alte Gesichter auch ;) )
Ich bring übrigens etwas Kunst mit. Scharf, 50mm "lang". Vielleicht mag es der Ein oder die Andere ja mal begrabbeln... Cheers Norbert |
Dann bin ich mal so frei
Ansonsten geht es für mich sowieso eher darum, mal wieder echte Fotografen zu treffen. Berlin 2011 ist schon sooooo lange her. bydey |
Ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Jens, ich freue mich sehr darauf, Dich persönlich kennen zu lernen! :top:
Edit: Wenn Du 2x 45 km Strecke sparen willst, dann stell Dein Auto hier vor die Türe, und fahr mit uns. Hast Du Lust? |
Gottlieb, eiiiigentlich kennst du dey schon. :D
Wir haben uns mal GANZ kurz auf dem Alphafestival gesehen. Irgendwie warst du, dey, da schon wieder aufm Sprung... Komm nur, kannst auch wirklich gern mit uns den Rest des Weges fahren, wir fahren ja eh (musst dir dann mit Sam die Rückbank teilen, aber das wird schon. :D) Was ist denn mit unseren ganzen anderen?? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da Firmenwagen und ich Vielfahrer sind die paar Kilometer auch kein Thema. Interesant immer dann, wenn ich ganz auf das Auto verzichten kann. Von wegen zweitem Bier und so. Zitat:
bydey |
Ah, Bernd kommt also auch? :D
Dann sehen wir uns halt direkt dort. |
Zitat:
Schaue hier <----- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |