![]() |
Hehe, das bezweifle ich.
Übrigens... Schaut in den Monatsthemen, da gibt es was nettes ;) |
Zitat:
|
Erwin, wer hat dir ins Gesicht geschlagen?? :shock:
|
:shock:
Wie meinst du das? :|:lol: |
Ähm...dein Auge da auf deinem Avatar ist drumrum total blau. :shock:
|
Haha, du warst wohl verschont und hast es nie erlebt :D aber so sehen sie oft aus, ist ein Familienmerkmal. (Vermutlich Durchblutungstörungen, habe ich an andere Stellen auch gemerkt)
Also alles gut ;) |
Das kann doch nicht alles sein. Los, da geht noch mehr.
Steffen, kommen deine Bilder alleine oder bringen sie dich mit? ;)
|
Ich tät auch wieder kommen!
Viele Grüße, Susanne
|
Prima! =)
Was würdet ihr zu diesem Programm sagen: 1. einfach schwatzen, essen etc 2. gegen 20.30, 21.00h setzen sich jeweils zwei, drei zu Norbert und mir, der Rest kann ja weiter quatschen. :D Ich glaube, dass das sinnvoller ist als mit Beamer...dann muss Tom nicht so viel schleppen und der Stammi wird nicht so komplett themengebunden, falls das einige nicht wirklich interessiert. BITTE: Bringt Problembilder mit oder Bilder, bei denen ihr einfach mal sehen wollt, was geht. RAW wäre wichtig. Ich bin übrigens sicher lange nicht so fit in LR wie andere, aber ich denke, mein Workflow ist ok. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn doch noch ein paar andere kommen, es ist zwar noch eine Woche hin, aber wenn wir wenige bleiben, müssen wir halt Bescheid sagen. |
Ich halte das Vorhaben für Klasse :top:
Wieso ich mich melde? Ihr braucht doch mein Segen, oder? :cool: Liebe Grüße an alle :umarm: Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |