![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eher um den Tonfall, mit dem er seine Ansichten vertritt. Aussagen wie Zitat:
Zitat:
Gruß, Dirk |
Zitat:
Mittlerweile ist es ab und an mal nötig, verbal eins vor den Bug zu bekommen. Da schließe ich mich nicht aus. Das bringt einen wieder in die Realität zurüch und lässt einen über seine eigenen, thematischen Beißreflexe nachdenken. |
Manche Dinge (Aussagen) sollte man nicht zu sehr auf die Goldwaage legen...;)
Einen rüden oder aggressiven Ton könnte ich besagtem User jetzt nicht bescheinigen. |
Man kann seinen Standpunkt hier so vehement vertreten wie man möchte.
Seinen Gegner allerdings Dummheit (-> Intelligenzzuwachs, Ahnungslosigkeit) zu unterstellen, ist einfach nur unverschämt. Gruß, Dirk |
Diese Aussage steht für mich im Zusammenhang (Kontext) mit Sony-News.
Ich würde ihr per se keinen generalistischen Charakter beimessen. Aber he, ich bin hier kein Verteidiger eines Users. :lol: Jeder sollte hier alt genug sein, für sich zu sprechen... |
Zitat:
|
Was war hier eigentlich noch mal das Thema? :roll:
|
Zitat:
Scheint aber hier eher nicht mehr so im Vordergrund zu stehen ... :? Da das "Alpha System" seit einigen Jahren nun schon vorrangig das Thema E-Mount ist, wo oofensichtlich weniger Diskussionsbedarf über die Zukunft besteht, mag es bei den übriggebliebenen A-Mount Interessenten hier vielleicht zu "Langeweile-Reaktionen" wie auf den letzten Seiten kommen. Das war damals bei der Einstellung der Sony-A Spiegelserie ähnlich und wird sich sicher auch hier irgendwann mal legen. Dabei gibt es beim Alpha System (E-Mount) doch seit geraumer Zeit so viele zukunfstträchtige Themen/Entwicklungen, die hier leider weniger das Thema sind! Schade eigentlich ... |
Zitat:
Vielleicht bringt die Zukunft ja mal vernünftig bedienbare Sony-Kameras auf dem Niveau von Fuji oder Olympus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |