![]() |
Danke Peter
ist zwar noch ein langer steiniger Weg, aber wir sind auf dem Weg. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Bis jetzt ist noch keine Spur von der Brunft des Königs unserer Wälder. |
Zitat:
|
Diesen Kadaver einer Kegelrobbe habe ich am Strand des Falsterbo Naturreservats in Schweden gefunden.
Kann mir jemand erklären, wieso sie so sauber "gehäutet" ist und trotzdem nicht weiter angefressen wurde? → Bild in der Galerie |
Für mich ist der haarlos, aber nicht gehäutet. Bist Du sicher?
|
Nein sicher bin ich wirklich nicht. Ich dachte die wenigen grauen Spots wären Hautreste und der Rest der Haut würde fehlen. Näher dran war ich auch nicht.
|
Zitat:
Von mit heute ein paar Feld-, Wald- und Wiesen Watvögel :D vom NSG Grüner Brink auf Fehmarn...bis auf weiteres leider erst mal die letzten Bilder aus dem Urlaub, da mein Fuß schlapp gemacht hat und ich erstmal in der Ferienwohnung festhänge :shock: ... okay, das Wetter lädt gerade auch nicht so sehr zum Rausgehen ein :D:evil: Alpenstrandläufer: → Bild in der Galerie Alpenstrandläufer (Jungtier?): → Bild in der Galerie Alpenstrandläufer: → Bild in der Galerie Sandregenpfeifer: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Sichelstrandläufer: → Bild in der Galerie Knutts: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Da sind ein paar wunderschöne Spiegelungen dabei. Klasse.:top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gestern am Brünen Brink auf Fehmarn zwischen Alpenstrandläufern und Sandregenpfeifern dachte ich mir... der sieht anders aus :shock: → Bild in der Galerie |
Sehr nett anzuschauen, deine Limikolengalerie, Holger.
Und schön, dass auch mal wieder ein Kiebitzregenpfeifer hier auftaucht. …wenn du mich gefragt hättest, hätte ich behauptet noch nie einen abgelichtet zu haben.:oops: Jaja, das Alter.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |