SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

Ernst-Dieter aus Apelern 09.09.2016 20:35

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1849060)
Der größte Blödsinn, den ich seit langer Zeit hier gelesen habe. Wenn schon auf den Heise-Artickel verlinkt wird, ein ellenlanger falscher Text dazu geschrieben wird, dann soll man klarstellen: Selbstverständlich findet am 19.09. eine Pressekonferenz von Sony statt. Diese ist allerdings nur für Journalisten zugänglich.

Danke!

cbv 09.09.2016 20:45

Warum reagiert Ihr überhaupt noch auf minfox? Einfach ignorieren.
Don't feed the trolls...

minfox 09.09.2016 21:11

Pressetag fällt aus!

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1849060)
Selbstverständlich findet am 19.09. eine Pressekonferenz von Sony statt. Diese ist allerdings nur für Journalisten zugänglich.

Nichts anderes habe ich geschrieben.

Der Pressetag (Photokina-PK plus anschließender Rundgang und Präsentation) fällt allerdings aus. Es gibt nur Pressegespräche ohne Rundgang und ohne Präsentation. Die Sony-PK (und auch Canon und Nikon usw.) findet am 19.9. statt.
Die PKs sind nur für Journalisten (also für mich). Produktpräsentation nur in Ausnahmefällen nach namentlicher Akkreditierung. Pressetag (= Präsentation für die Presse ohne Publikum) fällt aus.
Für alle, die die Photokina-Gepflogenheiten nicht kennen (das sind hier ja doch viel mehr, als ich dachte): Der Pressetag, wie es ihn seit Jahrzehnten gab, fällt aus. Ihr könnt gerne alle zur Sony-PK kommen (insofern ihr euch akkreditiert habt) - aber zum Stand kommt ihr am 19.9. nicht. :P Ihr würdet dort auch keine A-Mount-Zukunft finden.

BeHo 09.09.2016 21:22

Zitat:

Zitat von minfox (Beitrag 1849067)
[...]Ihr würdet dort auch keine A-Mount-Zukunft finden.

Wir kennen mittlerweile Deine Meinung. Diese uns hier teils mehrmals täglich mitzuteilen, empfinde ich einfach nur noch als enervierend. :roll:

minfox 09.09.2016 21:38

Pech für dich, dass dir das Thema dieses Threads nicht gefällt: "Zukunftsaussichten - Sony Alpha System" Warum schreibst du in diesem Thread? :?

BeHo 09.09.2016 22:01

Das Thema interessiert mich sehr wohl, Deine ständigen Einlassungen in immer unfreundlicherem Ton aber nicht die Bohne - so wie wahrscheinlich die meisten hier. :zuck:

Robert Auer 09.09.2016 22:10

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1849080)
Das Thema interessiert mich sehr wohl, Deine ständigen Einlassungen in immer unfreundlicherem Ton aber nicht die Bohne - so wie wahrscheinlich die meisten hier. :zuck:

:top::top::top:

hpike 09.09.2016 22:42

Da hast du Recht Bernd. Diese Impertinenz wird immer unerträglicher. :flop:

Aleks 09.09.2016 23:20

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1849080)
Deine ständigen Einlassungen in immer unfreundlicherem Ton aber nicht die Bohne - so wie wahrscheinlich die meisten hier. :zuck:

Stempel+Unterschreib ;-)

Zum Glück bietet ja das Forum eine komfortable Ignore-Funktion :top:

Ernst-Dieter aus Apelern 10.09.2016 07:30

Zitat:

Zitat von minfox (Beitrag 1849067)
Nichts anderes habe ich geschrieben.

Der Pressetag (Photokina-PK plus anschließender Rundgang und Präsentation) fällt allerdings aus. Es gibt nur Pressegespräche ohne Rundgang und ohne Präsentation. Die Sony-PK (und auch Canon und Nikon usw.) findet am 19.9. statt.
Die PKs sind nur für Journalisten (also für mich).

Oh, Du bist Journalist, das wußte bisher Niemand hier.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.