SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

matteo 07.09.2016 13:30

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1848517)
...oder er weiß, dass man Verschlüsse auch reparieren kann...

Liebe Sony,
Für meine A-100 bräuchte ich als Ersatzteil einen Verschluss. Bitte senden....


Meanwhile @ Sony HQ

minfox 07.09.2016 13:50

Zitat:

Zitat von matteo (Beitrag 1848576)

:cool: Die Canon-Entwicklungsabteilung hört sich auf Kassette eine Rede des Sony-Managements zur Zukunft der Foto-Sparte an: Meanwhile @ Sony HQ

mick232 07.09.2016 19:56

Zitat:

Zitat von matteo (Beitrag 1848500)
Folglich bist du entweder:
-95 Jahre alt
-oder du stellst die Kameras in eine Vitrine inkl. Erhaltungslader...
:zuck:

Wer (als Mann) heute 95 Jahre alt ist, hat eine verbleibende Lebenserwartung von 2.6 Jahren.

Auf den A-Mount umgelegt bin ich mir nicht sicher, ob du das jetzt eher die optimistische oder pessimistische Sichtweise ist.

usch 08.09.2016 09:08

Zitat:

Zitat von GBayer (Beitrag 1848524)
Der Verkausstart der Neuen ist im Oktober!

Ah, jetzt wird mir alles klar. Der Lieferengpass beim Vollformat liegt gar nicht an dem Kumamoto-Erdebeben, sie brauchen einfach sämtliche Sensoren für die Produktion der neuen Kamera! :idea:

goethe 08.09.2016 09:37

Zitat:

Zitat von rainerte (Beitrag 1848280)
Natürlich gibt es da Käufer - wer immer sich vom gemeinen Walkman-Volk absetzen will und es sich leisten kann ..

In der Hand fühlt sich das exklusive Premiumprodukt WALKMANN "NW-WM1Z" schwer wie Blei. Auf Nachfrage am Sony-IFA-Stand soll das Gehäuse aus 99,7% Kupfer bestehen.
Vermittelter Klang über Endstufe und Kopfhörer souverän!
Klaus

Ernst-Dieter aus Apelern 08.09.2016 09:52

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 1848720)
Ah, jetzt wird mir alles klar. Der Lieferengpass beim Vollformat liegt gar nicht an dem Kumamoto-Erdebeben, sie brauchen einfach sämtliche Sensoren für die Produktion der neuen Kamera! :idea:

Macht den G.Bayer nicht immer gleich so fertig.

goethe 08.09.2016 09:56

Zitat:

Zitat von GBayer (Beitrag 1848524)
Der Verkausstart der Neuen ist im Oktober!
...

Servus
Gerhard

Gerhard! Gestern am letzten IFA-Tag in Berlin veruchte ich vergebens mit dir in der "SONY Business Area" zu kontaktieren. Du warst mit deinen Interviewterminen dauerhaft beschäftigt.
("Password welcome@sony").
Servus
Klaus

goethe 08.09.2016 10:29

Zitat:

Zitat von minfox (Beitrag 1848424)
IFA 2009: Alpha 500, 550 und 850

Bei der diesjährigen IFA-Präsentation am Kamerastand fehlten im Gegensatz zum letzten mal A-Mountprodukte. Lediglich drei E-Mountkameras mit angeflanschten "Meister" G-Objektiven waren zum begrabschen ausgestellt.
Die kommende Photokina wird selbstverständlich hierzu wie gewohnt ein breites Spektrum liefern.
Klaus

goethe 08.09.2016 10:46

Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 1848567)
Nein, sondern eine Aussage zu den divesern Posts die Herr GBayer in den letzen Jahren zu dem Thema abgesondert hat

Abgesondert?
Immerhin, wenn die Ausscheidungsorgane noch funktionieren, ist noch alles o.k.
(Nicht personenbezogen!)
Klaus

Orbiter1 09.09.2016 11:39

Zitat:

Zitat von Orbiter1 (Beitrag 1847583)
Das letzte E-Mount APS-C Objektiv wurde heute vor 3 Jahren vorgestellt. Ist ein guter Anlaß auch das E-Mount-APS-C System zu beerdigen. RIP!

Die Beerdigung von E-Mount-APS-C muß jetzt doch noch mal verschoben werden. Sony hat heute das E PZ 18-110mm F4 G OSS vorgestellt. Preis 4.000 € und sicher gut für Videofilmer geeignet. http://www.photoscala.de/Artikel/Son...Cr-Videografen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.