SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

erwinkfoto 29.07.2013 12:47

In mywerycrash's Gallerie sind viele lustige und tolle Bilder dabei, das hier hat mir am besten gefallen.

Mr. Squirrel sieht zwar die Nüsse vor seine Nase liegen, aber ihn interessiert die Packung woher diese Nüsse stammen noch viel mehr..:lol::top:



-> Bild in der Galerie

suali 29.07.2013 13:14


-> Bild in der Galerie

Ich mag es, wenn etwas nach Zombie Apokalypse aussieht :P

combonattor 29.07.2013 13:32


-> Bild in der Galerie
Der Blick gefällt mir:top:
Gruß,Alex

myserycrash 29.07.2013 14:10

Mir gefallen die "leading lines" hier super. Geniale Bildkomposition :top:


-> Bild in der Galerie

BeHo 29.07.2013 14:14


-> Bild in der Galerie

:top: :D

myserycrash 06.08.2013 20:34


-> Bild in der Galerie

:top:

Karsten in Altona 06.08.2013 22:11

Wenn man nicht so der Eichhörnchen- oder Screenshotfan ist, dann bleibt eigentlich nur noch das:
-> Bild in der Galerie:cool:

jhagman 06.08.2013 22:36

Gestern selber angeschaut aber nur bei Tageslicht erwischt und nicht sehenswert getroffen. Deswegen deines.


-> Bild in der Galerie

DigiBiL 06.08.2013 22:41


-> Bild in der Galerie
Weil ich Mohnblumen liebe und das Porträt so herrlich natürlich ist.

Huch, jetzt war jemand schneller. Muss ich das nun wieder löschen?

Vera aus K. 07.08.2013 01:04

Hallo Birgit,

kein Problem, - das ist schon häufiger passiert. :D

Such Dir einfach ein Bild von jhagman aus, und anschließend geht es mit Dir weiter.

Viele Grüße,

Vera


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.