![]() |
Ich bin sicher, daß man auch mit einer :alpha:300 erstklassige Bilder machen kann. Das ist bestimmt keine Kamera nur für "Knipser". Und sicherlich nicht nur eine Kamera für Einsteiger.
Eine 600-Euro-Kamera ist ein Instrument für ernsthafte Fotografie. Und 600 Euro ist viel Geld. Ich hoffe, daß ich hier nur ein paar Smileys übersehen habe. Rainer |
Die Fragestellung von Sony-Sicht-aus-gesehen war aber anders! Definitiv!
Frage: Wie bringe ich schnell viele neue Einsteiger in unser System? Anwort: A300 - A350 !!! |
Zitat:
|
Zitat:
Sony will aber Um- oder Aufsteiger anwerben, nicht Besitzer einer älteren Spiegelreflex beglücken. Der Maßstab ist dann ein ganz anderer, und zu dem passt die α300 vorzüglich! Tobi |
Zitat:
Hiiillllffffeeeeee.... Muss ich nun die nächste Woche lang auf Dyxum ausweichen? :twisted: Btw, ich hoffe man sieht bald mal irgendwo Bilder des angeblich unbrauchbaren LV's für MF... |
Zitat:
Aber das sind dennoch ernsthafte Kameras mit denen man erstklassige Bilder machen kann. An diesen Kameras fehlt doch nichts, was man für anspruchsvolle Aufnahmen braucht. Rainer |
Zitat:
|
Natürlich, DU hast es ja selbst schon geschrieben!
Die kosten einfach zuviel um als Knipsen abgetan zu werden. Vor allem: ich kann damit genau so gute Bilder machen wie mit jeder anderen DSLR. Vielleicht nur nicht ganz so bequem. |
Zitat:
Aber bei 'ner Einsteiger-DSLR sehe ich auch nicht die Notwendigkeit einer Abblendtaste. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |