![]() |
Zitat:
In Japan (Tokio) ist es jetzt Freitag, 23. März 2007 Fri Mar 23 2007 03:11 JST STANDARDZEIT |
Zitat:
|
hehe... auf diesem Foto sieht man doch tatsächlich das "alte" Minolta EP-2 liegen. *g* (zur Info: etwas längliches, grünes Tascherl mit schwarzem Lederteil) Das umgelabelte Sony Teil hat eine (edle) schwarze Hülle mit dem :alpha: Zeichen drauf.
|
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, das die da ein Minolta-Teil liegen haben, jedenfalls nicht da! |
Zitat:
Bin mir sicher dass "Minolta" drauf steht. ;) Ich habe beide Teile bei mir zu Hause (wobei der "minolta" EP-2 nicht mehr geht.) Minolta EP-2: grün Sony EP-2: schwarz (mir verbessertem Schnitt!) Habe den Sony FA-EB1AM von einem japanischen Händler. Warum sollte Sony für ein Produkt zwei unterschiedliche Hüllen machen? Ausserdem glaube ich nicht dass sie eine sooo schreckliche Geschmacksverwirrung haben. Das Grün und das :alpha: orange passen ganz und gar nicht zusammen. Aber wenns für dich nach Sony aussieht, soll es mir auch recht sein. :top: lg Peter |
Zitat:
Heizt der Pixelwahn die Anfrage nach Digitalkameras erneut an? |
PMA 2007 Video: Sony Alpha DSLR Concepts
Schon gesehen? Wenn ja sorry! http://www.digitalcamerainfo.com/con...R-Concepts.htm |
Zitat:
Ich hatte es noch nicht gesehen, daher vielen Dank! :top: |
der sprich aber von 12 Monaten, wenn ich das richtig verstanden habe...:roll:
|
Zitat:
jms |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |