SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   SAFARI, wir kommen! [28.12.2017-11.1.2018] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=176522)

Ditmar 23.09.2018 12:07

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2021972)
Ein paar bebilderte Eindrücke werde ich in den nächsten Monaten bestimmt schildern. Immerhin sind die Fotos mittlerweile mit Geo-Informationen angereichert auf meiner Festplatte gelandet. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

Wie?
Bist Du denn schon wieder zurück?
Die Zeit vergeht einfach zu schnell!
Bin selber gerade am packen, es geht aber nicht ganz so weit, Santiago d. Cacem, kennen ja einige von Euch auch schon. :)

BeHo 23.09.2018 16:15

Hier mal ein qualitativ schlechter Teaser aus dem Kruger Nationalpark:

Bild in der Galerie

Das Foto machte Kai - ein Mitreisender - mit meinem Smartphone mit langem Arm vom Beifahrersitz aus.

Weitere Bilder und Kurzberichte werden demnächst sporadisch in einem eigenen Thread folgen.

@Peter: Wir waren mit zwei klimatisierten Bussen und insgesamt 12 Gästen drei Tage im Kruger. Jeder hatte einen Fensterplatz, und durch herausgenommene Sitze sowie viele Fenster, die sich öffnen ließen, gab es viel Bewegungsfreiheit und gute Fotomöglichkeiten für jeden. Die Kruger-Tour würde ich jederzeit so wieder mitmachen. :)

Dana 23.09.2018 17:11

Da freue ich mich schon, wenn wir 2019 mit den Timbavati-Autos offen durch den Krüger fahren dürfen... =)

Aber ja, das Warten auf deine Bilder wird sich lohnen!

peter2tria 25.09.2018 09:17

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2022084)

Bild in der Galerie

.....
@Peter: Wir waren mit zwei klimatisierten Bussen und insgesamt 12 Gästen drei Tage im Kruger. Jeder hatte einen Fensterplatz, und durch herausgenommene Sitze sowie viele Fenster, die sich öffnen ließen, gab es viel Bewegungsfreiheit und gute Fotomöglichkeiten für jeden. Die Kruger-Tour würde ich jederzeit so wieder mitmachen. :)

Danke Bernd,
wir haben diese Krügerpark Tour auch auf dem Plan - das Auto kennen wir ja von diesem Jahr (1-Tages Tour) aber wenn Du schreibst, dass Du diese Tour so wieder machen würdest, ist das natürlich schon mal eine tolle Aussage für uns.

Ich freu' mich auf mehr Bilder und Berichte.

Marina 25.09.2018 21:33

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2022084)

Bild in der Galerie

Das Foto machte Kai - ein Mitreisender - mit meinem Smartphone mit langem Arm vom Beifahrersitz aus.

Weitere Bilder und Kurzberichte werden demnächst sporadisch in einem eigenen Thread folgen.

Ich bin bisher nur lesendes Mitglied. :oops:
Bitte mit welchem Veranstalter warst du da im Krüger Park?

LG
Marina

BeHo 25.09.2018 22:01

Mit Makutsi. :)

Zwei Guides von Makutsi mit zwei modifizierten Toyota-Bussen (mehr Fenster und weniger Sitze) und insgesamt zwölf Gäste. Zwei Camps im Park für Mittagspause, Abendessen und Übernachten, ein Camp mit toller Aussicht für ein Frühstück im Restaurant. War toll und entspannter als in einem offenen Landrover ohne Bewegungsfreiheit. Wie gesagt würde ich das wieder machen.

P.S.: Hier darfst Du Dich vorstellen, wenn Du magst: Klick! :)

Dana 26.09.2018 13:08

Zitat:

Zitat von Marina (Beitrag 2022523)
Ich bin bisher nur lesendes Mitglied. :oops:
Bitte mit welchem Veranstalter warst du da im Krüger Park?

LG
Marina

Huhu!

Wenn du möchtest, kannst du dich auch an mich wenden, da wir 2019 auf 2020 eine Woche Krügerpark und eine Woche Makutsi machen. Da ist Bernd auch dabei. ;)

Marina 29.09.2018 00:10

Danke, aber ich bin Russin und lebe nicht in Deutschland. Ich fotografiere mit dem Mobile oder der Sony-Kamera von meinem deutsche Freund, wenn ich in Deutschland bin.
Ihn moechte zu einer reise nach Africa ueberreden :)

LG
Marina

Dana 29.09.2018 00:13

Dann viel Spaß. :D
Er kann ja mal unsere Berichte lesen, dann hast du es vielleicht leichter. ;)

Marina 29.09.2018 21:49

Na, er hat mir doch dieses Forum gezeigt :D
Ich hoffe ich darf auch ohne eigene Sony-Kamera hier etwas fragen?

LG
Marina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.