SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

baerlichkeit 05.05.2012 20:52

In Österreich gibt es noch die alten :D

Die einzige Alternative sind übrigens die kleinen Glasflaschen, aber die Dosen rocken alles.

About Schmidt 05.05.2012 21:12

Wenn man Kaugummis setzt, wachsen daraus keine Gummibäume :(

hpike 05.05.2012 21:13

Unter der Tischkante haben die auch definitiv zu wenig Licht.;)

erwinkfoto 06.05.2012 16:53

Nach 12 Std Hochzeitsfotografie sollte man alle andere Termine absagen. Außer es geht um relaxen und Spaß haben.

Bei mir leider nicht :oops::lol::cry:

BeHo 06.05.2012 17:13

1. Hamburg hat zu wenig bezahlbare gescheite Hotelbetten.

2. Ich hasse Messen.

3. Ich fahre trotzdem nach Hamburg. *mit-dem-Fuß-aufstampf*

4. Meinen dritten HH-Stammi gibt es aber leider nicht in diesem Jahr. :cry:

Hansevogel 06.05.2012 18:39

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1314507)

4. Meinen dritten HH-Stammi gibt es aber leider nicht in diesem Jahr. :cry:

Doch, es wird eben ein Sonder-Stammi werden. :D

sonic23 07.05.2012 21:57

Kaffe schmeckt kalt NICHT.... :cry:

BeHo 07.05.2012 22:36

Mein erster Bürokaffee morgen wird ein kalter sein. :?

Hilft wach werden, und man freut sich umso mehr auf den frisch Gebrühten
:)

Tom D 08.05.2012 20:21

Es gibt Tage, die kann man aus dem Kalender oder gleich aus dem Gedächtnis streichen.

BeHo 08.05.2012 20:31

An solche Tage kann ich mich nicht erinnern. :cool:

Ich hoffe, es war/ist/wird nicht so schlimm. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.