![]() |
Zitat:
Gruß,Alex |
Och Loitz....das macht man ZWISCHEN den Stammis! ;)
Gute Besserung! |
Viele Grüße und gute Besserung an das Stammtischlazarett.
|
leider hat mein arbeitgeber andere pläne für meine abendunterhaltung...hocke noch ne lange zeit heute im büro...see you next month :flop:
|
Ich hab Combonattor und chabot rausgenommen. Und meine Wenigkeit auch. Den grippalen Infekt hatte ich die letzten drei Tage. Und jetzt die Arbeit die liegengeblieben ist. :roll: |
Meine Güte, ihr Krankys. :shock:
Auch euch gute Besserung! Wir kommen etwas zu spät...erstens musste ich bis eben arbeiten und zweitens ruft grad Vera an. ;) Gleich fahren wir los. |
ist auch zu zeit echt die seuche los...hier im büro oder RMV-fahrzeuge schnifft auch alles rum :roll:
|
Bei uns sind auch alle krank...nur meine Schüler sind mal wieder ALLE gesund. -.-
Reeegen....und 60 auffe Audobahn... Aber wir essen ja eh erstmal. Gott, wir haben SO Hunger... |
Vielen Dank für die netten Genesungswünsche :top:
|
Es war ein SEHR schöner Stammi. =) Vor allem die Gespräche über das LR-PS-Mieten hat mir zumindest einiges gebracht. Ich denke, ich werde das dann wirklich versuchen, meine Skepsis verschwindet mehr und mehr.
Uuuund tolle Bilder hammwer gesehen. :top: Danke Tom fürs Mitschleppen der "Anlage". =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |