![]() |
Gruß Erik |
|
Sodele,
Hab für den 11.9 reserviert. @Erik - Photoshop-Lightroom-Treff? @Markus - "black Widow auf schwarzem Spiegel"? LG Norbert |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
So. Können wir dann mal diese Terminsuche abschließen?
Es bleibt ja dabei, wenn man es demokratisch sieht oder nicht: der Donnerstag ist der Tag, an dem alle Aktiven können. Ich kann zB in Gießen momentan auch nicht kommen, weil ich länger arbeiten muss, würde aber niemals deshalb bitten, dass das berücksichtigt wird, bzw richtig ärgerlich werden. Wenn da mal ne Fototour angeraumt wird, bin ich natürlich dabei. Genauso in Koblenz. Hier ist es genauso. Für alle Aktiven ist es leichter, alle Aktiven können am Do besser, selbst für die Aktiven, die jetzt leider umziehen oder umgezogen sind, ist der Do besser. Für die von "außerhalb", die ab und an dazu kommen möchten, werden wir schon Mittel und Wege finden, dass das geht, zB könnte man, wenn wir Fototouren planen, die berücksichtigen, die von weiter weg kommen und auch mal dabei sein wollen. Und wenn ich dann mal nicht kann (oder ein anderer Aktiver, ich spreche jetzt natürlich von mir), alle anderen aber schon, ist das auch ok. Können wir dieses Thema dann mal beenden? Ich freu mich erstmal dolle jetzt auf Donnerstag und möchte nochmals dran erinnern, dass ihr mir Ideen schicken wolltet, was in der nächsten Zeit fotografisch los sein könnte. Ich kann nix vorstellen, wenn nix kommt und möchte nicht die Einzige sein, die etwas präsentiert. |
Ich weiß jetzt im Moment zwar kein Thema. Aber ich kann einen Projektor mitbringen. Ich habe jetzt einen eigenen.
|
Ui cool, du hast einen Beamer? Super! :top:
Ich würde gerne dein "Projekt Überraschungsei" mit in die Vorbereitung nehmen, ok? So, wie wir das mit Allgaier und seinen Mannen gemacht haben. Auch Shootys Projekt 36 wäre toll, wenn wir das mal wieder aufleben lassen würden. Vielleicht packt er es ja, doch mal wieder vorbei zu schauen, bzw das Projekt anzuführen. Auch "intern" gibt es Themen (intern= keine Tour, direkt am Stammi durchzuführen). Wenn man es zB so macht, dass man einmal im Quartal dem Stammi mehr Fotolastiges gibt und nicht nur schwätzt, wäre das schon mal prima. Wenn sich öfter etwas ergibt, auch gut. Aber erstmal so anfangen. |
Oh wei, wenn ich das so hier alles lese habe ich wohl viel verpasst... Dafür freue ich mich um so mehr diesen Donnerstag endlich auch mal wieder dabei zu sein und Euch alle zu sehen.
Wenn ich was mitbringen soll/muss/darf/kann lasst es mich wissen. Ich fände es schön wenn mir jemand ne A6000 mitbringen könnte. Ich überlege auch mir diese als Urlaubskamera anzuschaffen und damit meine NEX-6 am SEL 18-200 zu ersetzen. Ich würde dann am Stammtisch einfach drinnen mal bisschen damit rumknipsen wollen wenn das okay ist. Bis Donnerstag Tino PS: Vielleicht bringe ich auch noch einen Stammtischneuling mit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |