![]() |
Damit könnte ich auch leben...
Wir sollten uns nur für den September festlegen. Also wann? LG Norbert |
Erstmal gebe ich Norbert Recht: für September muss jetzt mal eine Entscheidung getroffen werden. Schließlich muss der Raum reserviert werden.
Ansonsten scheint es mir mittlerweile fast das Beste, nochmal eine richtig große Abstimmung zu machen. Mit Montag bis Freitag und jeweils dem ersten, zweiten und dritten im Monat. Die Abstimmung läuft dann über eine bestimmte, nicht zu kurze Zeit und wird anschließend ausgewertet. Was haltet ihr davon? |
Zitat:
|
:top:
Gute Nacht ;) |
Stammtisch am 2. Do oder Fr?
wenn ich das richtig sehe, sind diejenigen, die ich im letzten Jahr bei den Stammtischen kennengelernt oder gesehen habe überwiegend für den Donnerstag. Das würde mir auch besser zusagen als die wechselweisen Termine Di und Do. Freitags sieht es bei mir hingegen schlecht aus. Gruß Erik |
Ich war jetzt einfach mal so frei und habe eine Tabelle zur Abstimmung über jeweils den ersten bis dritten Montag bis Freitag eines Monats gebastelt.
Ich schlage vor, die Abstimmung bis 30. September laufen zu lassen und dann auszuwerten. Da ich momentan keine festen wöchentlichen Termine habe, sind mir alle Tage recht :D Sollte euch die Idee gar nicht zusagen, können wir das Ganze natürlich wieder abbrechen. Zunächst einmal möchte ich euch aber bitten, euch einzutragen.
|
Ich kann nur den 2. Donnerstag im Monat, da ich am 1. und 3. jeweils andere Termine habe.
|
Findet der Septemberstammtisch statt? |
|
Ich war so frei abzukürzen. Nicht alle Bildschirme haben Überbreite. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |