SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Ilkman 11.07.2013 08:02

das hier ist mal was anders als immer Blümchen und so Zeugs


-> Bild in der Galerie

ingoKober 11.07.2013 08:53

..und das haut serh schön in eine ähnliche Kerbe:

-> Bild in der Galerie

Viele Grüße

ingo

HoSt 11.07.2013 08:56

bei dir immer sehr schwierig... ich bin mal nur ein paar Seiten in die Vergangenheit gegangen, um deine Schlängelein zu finden:

-> Bild in der Galerie

dieliebeschlange 11.07.2013 09:04

Ich finde dieses Bild am besten, weil mich früh morgens um diese Uhrzeit normalerweise nichts zum lächeln bringt :top:


Hintermann 11.07.2013 09:13

Zitat:

Zitat von dieliebeschlange (Beitrag 1464796)
Ich finde dieses Bild am besten, weil mich früh morgens um diese Uhrzeit normalerweise nichts zum lächeln bringt :top:


das kannte ich ja noch gar nicht :top:

aber das hier ist auch suuuper!! :top::top:


-> Bild in der Galerie

jhagman 11.07.2013 10:03


-> Bild in der Galerie


Gefällt mir wie die Schärfe auf der Mücke sitzt

dey 11.07.2013 10:15

weil ich selbst immer auf der Suche nach solchen Motiven und so selten welche finde.

-> Bild in der Galerie

bydey

Jahresprogramm 13.07.2013 20:55

Hallo dey,

bei Dir ist es nicht so einfach "das Beste" zu finden :D
Ich nehme mal einfach das Bild, wo ich beim Stöbern am längsten hängen blieb:

-> Bild in der Galerie

Da kriege ich schon wieder Fernweh.

Grüße
Alex

jhagman 29.07.2013 09:48

Mal wieder Leben in den Thread haucht


-> Bild in der Galerie

Ich seh...sah sie immer auf den Feldern stehen aber irgendwie nie den Hintern hochbekommen welche aufzunehmen. Deine gefällt mir und ich hoffe das für das nächste Jahr auch hinzubekommen

myserycrash 29.07.2013 09:54


-> Bild in der Galerie

Die Nahaufnahme gefällt mir richtig gut. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.