![]() |
Ich leide gerade. :(
Und dass Polanski nach dem Totalausfall im letzten Spiel heute in der Startaufstellung steht, verstehe wer will. :? Edit: Gerade mal 30 Minuten sind rum, und in Mainz gab es schon mehr Torszenen als in vielen kompletten Partien. Da wird den Zuschauern von beiden Mannschaften etwas geboten. :top: Kein Vergleich zu Köln gegen Frankfurt. Edit Nr. 2 nach 45 Minuten: Was für ein Spiel. :shock: Und ich könnte vor Ort dabei sein, hätte ich heute Abend nicht einen wichtigen Termin gehabt. Edit Nr. 3: Sieben Minuten und dreizehn Sekunden Nachspielzeit. :shock: P.S.: Wer es nicht live sehen konnte, sollte sich die Zusammenfassung in der gleich folgenden Sportschau nicht entgehen lassen. Die Cutter sind nicht zu beneiden. P.P.S.: Die Zusammenfassung war jetzt nicht so der Hit. Das Spiel war deutlich intensiver, und die Grundstimmung pro Mainz sehe ich mal als Kompliment für Hoffenheim. :cool: |
Neues Logo und Vereinsnamen für den 1.FC Köln. :mrgreen:
http://www.der-postillon.com/2017/09...oeln.html#more Gruss Winnie |
:lol: Wer den Schaden hat... auch gut: das FC Koln aus dem Bericht (recht weit unten) :crazy:
Davon abgesehen kriegen sie hoffentlich die Kurve, ich mag Stöger, Schmadtke und die Politik der letzten Jahre. Von dem Benehmen sogen. "Fans" in London abgesehen. |
Action in der Schweiz. Nach Spielschluss. Zwischen Clubboss und TV-Experte.
Constantin attackiert Fringer :shock: |
Constantin scheint auch Wiederholungstäter zu sein. Was ein Volldepp *sorry*
|
Die erste Strafanzeige ist schon erfolgt. Allerdings von Constantin gegen Fringer.
Wegen Verleumdung und Rufschädigung. :shock: |
Dortmund hat die Chance, sich weiter von den Bayern abzusetzen. :crazy:
P.S.: Einen Media Error gab es natürlich auch wieder. Man muss ja schließlich merken, dass man bei Eurosport und nicht bei Sky ist. :lol: |
Also Dortmund ist heute gegen Gladbach phänomenal :shock: , wenn sie so weiter spielen ... 3:0 nach 45 Minuten.
Hoffe, Gladbach wird nicht noch mehr untergehen, auch wenn sooo ganz schlecht waren sie bis jetzt auch nicht. Aber bisher gegen Dortmund keine Chance. Viele Grüße |
Komme gerade nach Hause.
Borussia gegen Borussia ist ja die reinste Gaudi. :D :top: |
Eine Demütigung für BMG!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |