![]() |
1h von HH weg.
Glaub mir, du wirst ihn schon noch sehen. :D Äußerst du dich mal zu meiner Frage an dich da oben? |
Dana, ich bin davon ausgegangen das es an dem einen Nein nicht scheitern wird, ist ja eine demokratische Umfrage ;)
Dienstags wäre mmir grundsätzlich lieber, aber es bringt ja nichts wenn ich dann alleine darum hänge. Und wenn Donnerstags mehr los ist, ist mir das natürlich sehr willkommen :D |
Demokratisch wäre unfair, wenn jemand wirklich überhaupt nicht an einem Tag der beiden kann. Wenn wir drei, die wir nicht dienstags können, den Donnerstag durchdrücken, obwohl dann ein oder zwei Leute ausgeschlossen wären, die donnerstags nie können, wäre das sicher nicht das, was gewollt ist. ;)
Daher wollte ich nur sicher gehen, dass dein "Nein" kein "ich kann dann niemalsnicht"-Nein ist. Dann steht dem Wechsel auf Donnerstag nämlich nichts mehr im Wege. =) |
Verstehe ich das richtig?
Der Donnerstag ist gesetzt? Wir müssen reservieren. LG Norbert |
Zitat:
Teilnehmer, Stammtisch Donnerstag 11.09.2014: 1. Tom D 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
Teilnehmer, Stammtisch Donnerstag 11.09.2014:
1. Tom D 2. Gottlieb 3. Dana 3a. Sam 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
Teilnehmer, Stammtisch Donnerstag 11.09.2014:
1. Tom D 2. Gottlieb 3. Dana 3a. Sam 4. pluseins 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
Stammtisch immer Donnerstags -"ich kann dann niemalsnicht".
Schade und tschüß |
Sorry...aber es wird hier noch mehr Menschen im Raum Frankfurt geben, die noch niemalsnicht auf dem Stammi waren und dann niemalsnicht donnerstags können. :( Das zu berücksichtigen, wäre etwas heftig, das siehst du wohl ein.
Vielleicht klappt es ja mal mit einer Fototour. Die sind immer samstags. |
Früher wars doch immer Dienstag oder? :)
Mir passt Donnerstag auch vom Kopf her besser .... da is dann fast schon Wochenende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |