![]() |
|
Zitat:
|
Oh je....
|
Hätte schlimmer kommen können. Laut Arzt war das wohl keine fünf Minuten mehr bis zur Lähmung, insofern war es gut, dass ich gleich zu ihm kam.
|
Zitat:
|
MeineEdT: Wenn man versucht, auf einem Blatt Papier, Wischgesten zum zum scrollen zu machen braucht man unbedingt mal eine Auszeit vom "Gerät".
|
Zitat:
Auszeit = Nehme mal ein Buch zur Hand:lol::lol: Viele Grüße Gerd |
Zitat:
|
Oh Ingo, ich wünsche dir toi, toi, toi.
E.d.T. Buntspechte müssen sich wohl mit Kleibern unterhalten, wo es denn wohl jetzt noch lecker Futter gibt. Woher sollte er das sonst wissen? Ich wohne ja nicht intensiv im Wald. Der Kleiber kommt ja seit ein paar Tagen regelmäßig und hat wohl heute morgen einen Buntspecht mitgebracht. Der hing 1m vor der Scheibe des Küchenfensters an dem Monsterzapfen mit 4 Sorten. Den hatte ich gekauft, weil im vorletzten Winter so viel Futter durchging, in diesem Winter fast gar nichts. Von daher ist da noch was dran. So war der Specht heute mehrfach da. So nah hatte ich noch nie einen gesehen. |
EdT: Es geschehen noch Wunder -- Portugal ist weiter.
@Ernst-Dieter: Schon die Preise gesehen? €399 für vielleicht zwei Stunden? Auch wenn das die Stones sind, etwas übertrieben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |
|