![]() |
Zitat:
|
Wenn ich das nur wüsste. Ich dachte eigentlich, den Rechner auspacken, anschliessen, Programme drauf laden und alles läuft (so war es jahrelang mit dem Windows 7 Rechner und Laptop).
Aber PS läuft schon nicht richtig, es holpert und stolpert vor sich hin. Auch die Bildwechsel laufen in Zeitlupe ab. Man kann beim Aufbauen zuschauen. :shock: Wäre der Rechner ein Objektiv würde ich sagen, es ist dezentriert und der Fokus trifft nicht richtig. Seit Tagen finde ich den Grund nicht. Alle Diagnosen behaupten, es wäre alles o.k. Am Montag rufe ich den 'Rechnerbauer' an und wenn der den Fehler nicht findet, sehe ich keine andere Möglichkeit und muss ihn zurück schicken und wieder ganz von vorne anfangen. So ist er für mich unbrauchbar. :roll: |
Das ist wirklich ärgerlich, wo hast Du den PC gekauft?
|
Bei 'Workstation4u'
|
Zitat:
Wie ich dich kenne, hast du bei den Leistungs-Einstellungen in PS bestimmt verschiedene Varianten durchgespielt (Grafikprozessor verwenden, VRAM für OpenGL u.s.w.). Andererseits sollte es auch mit den Standardeinstellungen nicht holpern und stolpern ... Hoffe, du findest raus, wo's aneckt. |
Lowepro ProTactic 350 AW II. Sehr variabler Zugriff und sehr guter Tragekomfort.
Dazu vielfältige Möglichkeiten außen diverse Dinge zu befestigen. :top: |
|
Schmückst du eigentlich deinen Weihnachtsbaum mit Taschenlampen statt Kerzen? :crazy:
Wenn ja, bitte ein Foto, ansonsten wäre es ja eine Idee fürs nächste Jahr... |
:lol: :lol: :lol:
|
Meine letzte Anschaffung dieses Jahr:
Ein Tanos Systainer MAXI III Da passt dann auch mein Crane2- Gimbal aufgeriggt rein, ohne den komplett zu zerlegen. :D Das macht den Auf- und Abbau der Videotechnik vor und nach Konzerten doch deutlich schneller und entspannter. |
Meine letzten Käufe dieses Jahr:
Sony A7RII, Sony A7II, Tamron 2,8/28-70 Fehlt noch ein gutes WW-Zoom, Empfehlungen? |
Zitat:
|
Zwei neue Pfannen der deutschen Marke Stoneline. Eine 20cm und eine 28cm Durchmesser.
Stoneline - Made in Germany :top: |
Zitat:
Zitat:
Man findet im Internet immer wieder solche und ähnliche Berichte. :evil: :evil: Nun muss ich darauf hoffen, dass mir der Rechner ausgetauscht wird und dann kommt wieder Intel rein. Und dann alles noch mal von vorne. :roll: Und wenn es dann immer noch nicht läuft, geb ich's auf. :roll: |
Das Jahr fängt ja gut an... eine neuwertige A7III mit nur 97 Auslösungen bei Foto-Koch ;-)
... das Bessere ist halt doch der größte Feind des Guten... braucht jemand eine A7II :shock: |
Kleiner Männertraum Erfüllung und total unvernünfit, aber geil:
Ford Focus ST 280 PS :) |
Einen neuen Fieldmonitor. Fotga A50TL. Mit LUT Vorschau. Sehr praktisch, hat mir noch gefehlt.
https://www.amazon.de/DP500IIIS-Touc...EDXH35N5D&th=1 Gruß Winie |
Einen Satz imperialer Joker...
Dat Ei |
Zitat:
Ich habe letztes Jahr etwas Ähnliches gemacht. :cool: Mädchentraum: andere Marke, genug PS, total Klasse... (Der Rest meines ökologischen Fußabdrucks sieht dafür sehr gut aus. :D) |
Da bin ich doch deutlich bescheidener. Ein paar neue, ausreichend schnelle Speicherkarten für die Kamera, einen Pürierstab :crazy:, einen Sony Kopfhörer, und eine kleine Wetterstation. Nix mit 280PS. ;)
|
Zitat:
|
Ich gebe zu, ich mag - und hab- auch schnelle Autos und Motorräder.
Gekauft habe ich aber jetzt nur einen möglichst kleinen Blitz, da die A7 Modelle ja nunmal keinen eingebauten haben. Geworden ists der Metz 26 AF 2. Klein und handlich, kann TTL und slave Betrieb, hat ne LED für Makroausleuchtung und ist auch noch günstig. Viele Grüße Ingo |
Laphroaig Lore
Muss ja kein Auto fahren |
Godox TT350s, da mein Neewer 320 wohl nicht mehr mit den neueren Sony's funzt.
|
Zwei Nächte mit Herrn Weinmeister. Parken kostet extra.:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1 Objektiv, 135er und 1 Notebook, 53er ;)
|
Sony FE 12-24/4
|
Ein Farb - Laserdrucker von Brother :D
|
Das Leica Elmarit 12-60 für meine Lumix GX9 :D
|
Ein Voigtländer Nokton 40 1.2
|
Einen EIZO CG2730.
|
90 qm Auslegeware (Spannteppich) für die Bühnenhälfte des Fotostudios. :)
Servus Gerhard |
Ein 6 Zoll Navi Case von deleyCon für meinen Fotga Field Monitor.
https://www.amazon.de/deleyCON-Navi-.../dp/B073FNRCW8 Eine Field Monitor Halterung von Zhiyou. https://www.amazon.de/Zhiyou-Field-M.../dp/B07QNJPRH6 Update von Cubase 10 Pro auf Cubade 10.5 Pro Gruß Winnie |
eine winterliche... Kraftinfusion... für meine eingestellten Einspurfahrzeuge
https://tecmate.com/de/products/optimate4dp/ . |
Beheizbare Socken für die Angeltour Anfang März auf Bornholm bei 5° Wassertemperatur:D
|
Wenn sie funktionieren, kann sowas Gold wert sein auf dem Leopardengrund.:top:
|
Ein. Voigtländer Heliar 10mm und ein 15mm. Beide hatte ich schon einmal und habe sie nach dem Verkauf dann doch vermisst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |