![]() |
Zitat:
Die beiden sind hoch ambitioniert und sehen gerade ihre Felle davonschwimmen. Die zwei sind es gewohnt mehrfach die Woche ihren Körper auf Anschlag zu bringen; das fehlt gerade sehr. Zitat:
Und Bewegung ist an sich ja etwas gutes. |
Zitat:
Am besten vielleicht mit SmartTV und Youtube...so richtig auspowern geht so nämlich auch. Ich suche gerade nach allen möglichen Ausweichalternativen, um mich irgendwie weiter fit zu halten...allerdings fahre ich auch noch draußen Fahrrad, aber halt ganz normal und nichts Gefährliches. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, raul |
Zitat:
Zitat:
Dennoch werden wir und was einfallen lassen. Wie geschrieben, verzichte ich. Aber nicht aus Einsicht. Nicht freiwillig. Nicht einfach. Mir ist nämlich klar, dass jeder, der offensichtlich nicht verzichtet, wiederum andere motiviert, ebenfalls egoistisch zu sein. |
Ich werde drauf achten!
Ruhepuls 45...oookeeeee.... :shock: |
Zitat:
Nicht weil da irgendeine Ansteckungs- oder Übertragungsgefahr wäre, sondern weil es irgendwie ein schlechtes Zeichen wäre "in Urlaub" zu fahren/sein. |
@dey
Dann schaue Dir einmal Sling Trainer und Fitnessbänder (Theraband o.ä.) an. Damit kannst Du recht flexibel in der Wohnung die Muskeln (auch der Schwimmer) trainieren. Übungsanleitungen gibt es zur Genüge (App, YouTube, Karten). Und Du kannst Dir das einfach liefern lassen z.B. vom großen Fluß. |
Ist alles nicht so mein Ding. Da fehlt der Spaß.
Aber ggf komme ich ja noch da hin. Mir fällt gerade wieder unsere TT-Platte im Keller ein. Da könne wir jetz mal richtig Gas geben. Theraband wird wohl auch irgendwas werden. Zumindest für die Kiddies. |
Europa hamstert Klopapier und die gesunden Dosenravioli und die Amerikaner...
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...s-usa-100.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |