![]() |
Boah, eh, es wird immer eindrucksvoller und schöner sich hier durch die Türchen zu klicken. Als Adventskalenderbildbesprecherin bzw. Adventskalenderbildbesprecher müsste man schon das Lexikon der Superlativen neben sich liegen haben und dann noch einen Wecker, um nicht zu lange in jedem Bild zu verweilen!
@Dominik: Ich glaube, ich hatte dir gestern schon einen Hinweis zur Anzahl der Blüten per PN geschickt oder habe ich vergessen auf "Senden" zu drücken? Jedenfalls ist die vermeintliche Fünfte nur ein herabhängendes Blütenblatt. Das höchste Lob eines Deutschen: Es gibt nix zu meckern/verbessern. Danke. Ich bin nun nochmal duch meine Bilder des Jahres gehuscht und habe gleich einen guten Vorsatz fürs neue Jahr: Die Bilder für den SUF-Weihnachtskalender vorbereiten. Dann fängt man erstens nicht erst am 2. Tag an, überliest zweitend nicht, dass es ja eine Steigerung bis zum 24. sein soll und drittens ärgert man sich nicht, dass man für die letzten beiden Tage noch viel zu viele Bilder hat, die man mit anderen weiter vorne gerne getauscht hätte. Vielleicht sollte das Januar Monatsthema lauten: Bilder die es aus Versehen und anderen Gründen nicht in den SUF-Weihnachtskalender geschafft haben. |
Zitat:
|
Lasst mal. ;)
Dann gibt es im Februar "Reste der Bilder, die nicht im Adventskalender verwertet wurden" und im November: "Bilder, die jetzt schon aus der Adventskalenderauswahl geflogen sind"...das wäre etwas...lastig. :D Der Adventskalender ist schön...aber dessen Quali liegt auch darin, dass es ihn halt nur da gibt. Freut euch dann einfach auf nächstes Jahr. :D (Und Peter, ich höre jetzt schon zum zweiten Mal raus, dass du die Moderation abgegeben willst...ich weiß, Scherz, aber steckt etwas Wahrheit dahinter?) |
Du bist aber aufmerksam, aber keine Angst ich stehe in den Startlöchern, versprochen.
Nur, daß ich es am 01.01.2019 bis 00.01 online stelle verspreche ich mal lieber nicht. Und sonst wünsche ich dir "Gute Besserung". Du rufst aber auch immer "Hier..." |
Es ist zum Kotzen. Zwei Tage frei vom Stress der letzten Zeit und der Körper sagt "reicht jetzt" und klappt zusammen.
Dass ich morgen noch die Christmette dirigieren muss, ist ihm wurscht. :D Schaunmermal. Ich freue mich auf dein Monatsthema! |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab jetzt mal versucht, mit Masken zu arbeiten und den Hintergrund zu beruhigen. Ist das halbwegs gelungen? (Ich sehe gerade, dass ich nicht schön gearbeitet habe beim Freistellen, aber meine Frage gilt wirklich nur dem Hintergrund, weil ich das noch nie gemacht habe.) ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Mainecoon |
Zitat:
Mainecoon |
Zitat:
Was ist übrigens die "Upright-Automatik", von der du bezüglich LR sprichst? Wo finde ich die? Habe noch die 2018er Version, da kein Windows 10. Danke! Mainecoon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |