![]() |
als letztes gab es ein 50mm 1.8 von Minolta ;)
|
Sony 50F14Z A-Mount
Hab heute beim 999 € Blitzangebot zugeschlagen und die Brennweitenlücke zwischen 28 und 100 mm geschlossen. Mit einer 50er Festbrennweite war ich zuletzt vor 30 Jahren unterwegs. Freu mich schon darauf die wieder am Vollformat zu entdecken. Hoffe das 50F14Z liefert auch die Qualität (bei Abbildung und Haptik) die der Name Zeiss verspricht. Und dass ich keine Gurke erwische. Gleichmäßig hohe Qualität in der Fertigung ist ja nicht unbedingt die Stärke von Sony/Zeiss.
|
Hab mir heute ne a77II bestellt. :D
|
Hab mich Vorhin bei amazon mich von einer 5100 fü 419 € verlocken lassen.
Ich hoffe es ist eine gute Ergänzung zur A77. |
So, und damit meine Frau auch was nettes bekommt, hab ich noch schnell Karten für Starlight-Express geordert....
|
Lightroom 5 und PSE 13.
|
Gestern, Urlaub 2015 Sardinien.
|
Fetten Pack Druckerpatronen bei Druckerzubehör.de, da die Dinger immer leer gehen, wenn mans am wenigsten brauchen kann :roll:
|
Ich konnte den aktuellen Preisen einfach nicht wiederstehen :shock:
:a: 77 II :) 70-400mm f / 4.0-5.6G SSM II :D Adobe Photoshop CS6 64 bit Extended :lol: DxO OpticsPro 10 Elite Edition mit ViewPoint 2 (Update) :cool: Corel Draw Graphics-Suite X7 und das ganze für "günstige" ~2300 Euro dank 20% Rabatt auf Sony bei Brack.ch und Studentenrabatt bei Studyhouse.ch für Software. CS6 ist nun dort leider für andere Interessierte ausverkauft :( . 20 % auf Sony sind noch aktuell bis 04.01.2015 z. Bsp. :a: 99 für ~1400 Euro. Allen guten Rutsch ins neue Jahr und tolle Bildsituationen! LG Stephan |
50mm F1,4 DG HSM [A] für Canon
@ icelander71: Ich bin in Biberist aufgewachsen und 22 Jahre dort gelebt...:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |