SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

dommee18 04.05.2012 09:40

Wir können immer nur das geringere Übel wählen. Aber ob es dann noch eine freie Wahl ist?!

LG

André 69 04.05.2012 10:39

Zitat:

Zitat von dommee18 (Beitrag 1313490)
Wir können immer nur das geringere Übel wählen.

Das ist wie früher das Schulessen, auch Wahlessen genannt:
Essen, oder nicht essen, die goldene Mitte ist dann "wenigstens Kosten ob es genießbar ist, und dann wegdonnern" :lol:

Dreamdancer77 04.05.2012 19:36

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1313524)
...wenigstens Kosten ob es genießbar ist, und dann wegdonnern" :lol:

Wenn das bei einer Regierung auch ginge... - 3 Monate Probezeit oder so:cool::roll:

baerlichkeit 04.05.2012 19:42

In Österreich hat der Kaffee im Café viel schönere Namen als in Deutschland!

Dana 04.05.2012 19:52

Joah, die sagen da sowas wie: "Wolln's vielleicht einen Verlängerten?" :mrgreen:

Erkenntnis des Tages: WOCHENENDE! *rumhüpf*

BeHo 04.05.2012 20:10

Und die Sonne geht auch ins Wochenende.

Hat sie sich verdient. Die letzten Tage war es ziemlich sonnig, wenn man so aus dem Bürofenster blickte.

-Pu 04.05.2012 20:26

Es war einmal vor langer Zeit
 
Eine Sony Digitalkamera welche die Fotos "hochauflösend" auf einer 3,5" Diskette speichert. Der Diskettenslot ist in der Kamera integriert, daher ist sie auch ein wenig größer als eine Nex :-) Wenigstens ist es 3,5" und nicht 5,25" :-)
Neulich hatte ich so eine in der Hand.
Da bekommt man schön langsam Probleme Qualitativ gute Speichermedien zu bekommen :-)

Ich fand das interessant ! Die Kinderschuhe der Digitalkameras.

yoyo 04.05.2012 20:29

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1313748)
Joah, die sagen da sowas wie: "Wolln's vielleicht einen Verlängerten?" :mrgreen:

So ein Angebot sollte man tunlichst ablehnen ;)

BeHo 04.05.2012 20:44

Dann lieber einen Pharisäer? :mrgreen:

In Holland ist es auch witzig, z.B. koffie verkeerd.

baerlichkeit 04.05.2012 20:48

Also manche Ausdrücke mag ich wirklich, Paradeiser ist doch viel netter als unser Wort dafür :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.