![]() |
Wir können immer nur das geringere Übel wählen. Aber ob es dann noch eine freie Wahl ist?!
LG |
Zitat:
Essen, oder nicht essen, die goldene Mitte ist dann "wenigstens Kosten ob es genießbar ist, und dann wegdonnern" :lol: |
Zitat:
|
In Österreich hat der Kaffee im Café viel schönere Namen als in Deutschland!
|
Joah, die sagen da sowas wie: "Wolln's vielleicht einen Verlängerten?" :mrgreen:
Erkenntnis des Tages: WOCHENENDE! *rumhüpf* |
Und die Sonne geht auch ins Wochenende.
Hat sie sich verdient. Die letzten Tage war es ziemlich sonnig, wenn man so aus dem Bürofenster blickte. |
Es war einmal vor langer Zeit
Eine Sony Digitalkamera welche die Fotos "hochauflösend" auf einer 3,5" Diskette speichert. Der Diskettenslot ist in der Kamera integriert, daher ist sie auch ein wenig größer als eine Nex :-) Wenigstens ist es 3,5" und nicht 5,25" :-)
Neulich hatte ich so eine in der Hand. Da bekommt man schön langsam Probleme Qualitativ gute Speichermedien zu bekommen :-) Ich fand das interessant ! Die Kinderschuhe der Digitalkameras. |
Zitat:
|
Dann lieber einen Pharisäer? :mrgreen:
In Holland ist es auch witzig, z.B. koffie verkeerd. |
Also manche Ausdrücke mag ich wirklich, Paradeiser ist doch viel netter als unser Wort dafür :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |