![]() |
Ab Mitte Oktober im Handel
|
Weiß jemand, was mit dem Micro-AF-Adjust passiert ist? Da ist nichts mehr von zu lesen, weder in den technischen Daten bei sony.ch, noch in irgendwelchen Previews oder Hand-Ons.
Grüße, Jörg |
Zitat:
Aber das Produktmanagement trifft nun mal Entscheidungen, die ich nicht immer gutheißen kann. Das ist dort, wo ich selbst arbeite, genauso. |
Zitat:
|
Ja, ich habe mich auf die Vergleichstabelle konzentriert und nach AF-micro-adjust gesucht. Da heißt es aber AF fine-tune, während es in den Specs AF Micro adjust heißt. War ja noch früh heut morgen.
Danke für den Hinweis - mach' mir jetzt erstmal einen Espresso. :-) Jörg |
Eigentlich alles keine Überraschung mehr, war SAR ja sehr nah dran :)
Schöne Kamera, schöne Funktionen, ist bei mir fest eingeplant! |
Und wie sieht es mit der Bildqualität aus?
Hoffentlich um einiges besser als bei meiner A700 (Rauschverhalten bei high ISO). LG Peter |
Zitat:
Ich habe die mir auch noch nicht alle angeschaut, aber dieses z.B. ist mit ISO 1250 gemacht. |
Quick-Navi
Wenn ich dpreview richtig verstanden habe, hat die A77 kein QuickNavi mehr an Bord :flop:
Eine Funktion, an die ich mich bei der A700 sehr gewöhnt hatte. Ich hoffe, dass die Navigation mit den Knöpfen an der A77 ähnlich schnell geht. |
Zitat:
am ueblichen APS-C Niveau. Bei Imaging Recource sind Bilder http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA77/AA77A7.HTM Leider sind die Server gerade oefter mal ueberlastet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |