![]() |
Zitat:
Und nein, das ist kein unnötiger Ballast, wenn lichtstärke und optische Qualität passt. Auch wenn das finanziell nicht in meinem Hobbybudget liegt. Und das man neue Limits mit Aufwand kompensieren muss, um neue Vorteile zu gewinnen finde ich auch nicht befremdlich. |
Zitat:
das ist kein Adapter, es ist ein Converter, der Adapter hat die Aufnahme für ein Minolta SR-Bajonett und den Abgang für das Minolta A-Bajonett, der Converter hat auf beiden Seiten das Minolta SR-Bajonett. Gruß Ewald |
Zitat:
Gruß Jumbolino |
Zitat:
Gruß Ewald |
Zitat:
|
Zitat:
Nachtrag siehe auch: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=4511 Gruß Ewald |
Zitat:
Zitat:
Gruß Jumbolino |
Zitat:
Adapter ohne optische Elemente zum Ausgleich des Auflagemaßes sind damit aber nicht zu vergleichen. |
Zitat:
:shock: Man kann sich wirklich auf nix mehr verlassen... :shock::roll::crazy: |
Oder Sony verkauft die Kamerasparte an Clickclack!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |