![]() |
Ich komm doch alleine. Meine bessere Hälfte fährt zu seinen Eltern. Sein Vater baucht Hilfe beim Flipper reparieren :D
|
Oh Stammtisch is heute ?!
Leider hat sich ein Shooting durch heftigen Regen verschoben. Vermutlich lohnt das nachher dann auch wieder nicht wenn ich komme :( |
Bin raus.
|
Zitat:
|
Komme gegen 20.00
|
Wie immer sehr nette Runde - und diesmal waren wir es... Wir haben ein Eis unterschlagen... Habe aber schon Bescheid gegeben...
Nächsten Monat kann ich Dienstags nicht... Können wir nicht komplett auf Donnerstag legen? Das käme mir sehr gelegen ;) Zum Thema Vortrag: Ich könnte was zum Thema Retuscheworkflow in Lightroom und Photoshop zum Besten geben - also MEIN WORKFLOW. Das ließe sich hervorragend ergänzen durch Deinen Workflow ... Und Deinen ;) Auch das Thema Blitzen könnte ich (mit) moderieren... Falls Interesse besteht... So un nu gutes Nächtle. Norbert |
Zitat:
Zitat:
Ich fände es auch nicht schlecht, wenn man zum Stammi ein "Problembild" mitbringen kann - wenn z.B. die EBV nicht so klappt wie man will oder man es nicht geschafft hat eine Stimmung oder Situation so einzufangen wie man das wollte - und man sich dann Tipps und Ratschläge abholen kann. Zitat:
Ebenfalls eine angenehme Bettruhe :D |
Zitat:
@Donnerstagsstammi: es ist ja allgemein bekannt, dass ich dienstags eh nie kann. Somit wäre es für mich natürlich wunderbar, wenn sich das allgemein so fügen würde, zumal die Dienstagsstammis die letzten Male extrem dünn besetzt waren, während die Donnerstagsstammis recht voll sind. @Vorschläge für Stammi-Inhalte: Ihr könnt sie gerne hier reinschreiben, aber BITTE...schickt sie mir auch per PN, damit ich, wie besprochen, eine Liste mit Ideen anfertigen kann. Wenn ich mir das hier raussuchen muss, unter dem Smalltalk, kann es sein, dass ich etwas übersehe. Danke! =) Denkt ihr auch dran, euch für die Frankfurter Fototour einzutragen? Glaubt mir, es wird wunderbar. |
Wolle mer abstimme?
Soll ab sofort der Stammtisch immer am 2. Donnerstag des Monats stattfinden?
|
Soll ab sofort der Stammtisch immer am 2. Donnerstag des Monats stattfinden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |