![]() |
Zitat:
Sony war aber mit den Verkaufzahlen nicht zufrieden, Sony versuchte es mit dem E-Bajonett und der spiegellosen Kamera. Neue Kamera und Objektive mit sehr gutem Sensor und einer guten Verkaufsabteilung, der Kunde muß alles neu kaufen. Der A-Bajonett Kunde hat Objektive, da ist nur der Nachholbedarf da. Sony hat mit seiner Offensive bei Canikon wenig Schaden angerichtet, warum sollen die Ressourcen an der falschen Stelle einsetzen. Gruß Ewald |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße, meshua |
Zitat:
Sie "versuchten" es nicht, sondern bauen den E-Mount sukzessive erfolgereich weiter aus, wie in den letzten 3-4 Jahren zu sehen ist. Und das die mit den Verkaufszahlen des A-Mount nicht zufrieden sind/waren, ist angesichts der Marktmacht von C/N nicht verwunderlich. Insofern: Alles richtig gemacht, Sony! Und besonders clever war, das Alpha Logo und den Namen "Alpha" auch beim E-Mount beizubehalten. Da kann man sogar hier im Forum und auch in diesem Thread smooth die Transition zum E-Mount ohne Unterbrechung durchführen. |
Zitat:
Viele Grüße, meshua |
Zitat:
Als Verbraucher/Konsumer/Kunde habe ich eine andere Orientierung, die unter anderem ein elementares Interesse auf Bestandspflege für ein bestehendes Systems beinhaltet, in das der Konsumer jahrelang privat investiert hat. Hieraus kann durchaus ein Interessengegensatz konstruiert/abgeleitet werden! Anders formuliert: Eine "Totalidentifikation" mit einem multinational operierenden Konzern geht an den eigenen realen Bedürfnissen völlig vorbei! Klaus |
Zitat:
Sony hat mit dem E-Mount die Kaufbereitschaft der Kunden geweckt die beim A-Mount mit gleichen Eigenschaften nicht wäre. Klein, Leicht NEU nur 18mm Auflagemaß, danach kommt Hochpreis und G-Monster, damt der EBIT stimmt Zumindest in einer Liste für Japan kommt die A7II auf Platz 43. die aber bestimmt falsch ist! https://translate.google.de/translat...%2F&edit-text= Gruß Ewald |
Zitat:
Die anderen Hersteller werden nachziehen (müssen). Ob sie dabei auch wie Sony ein neues Bajonett einführen, ist eher zu bezweifeln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |