![]() |
Es traut sich doch jemand, diese Quasisteilvorlage mit fast Britisch-schwarzem Humor zu nutzen. :lol: Ich warte schon ne Weile drauf, war selbst aber zu feige. :D
Die Enten leben ja glücklicherweise noch... Und lebende Enten mit ner Tuba als Resonanz... Oiiiiii... :mrgreen: |
Oder lebende Nilgänse in einer Tuba. Darüber würde sich Smilla bestimmt sehr freuen. :mrgreen:
|
So viel keine Lust auf Büro wie heute hatte ich schon lange nicht mehr.
|
Jenseits der 60 solle man von Ducati auf BMW umsteigen...
|
Zitat:
Hier, nichtFFM, aber kurz vor dem Rheinwald, trötet zum Glück noch niemand rum. Einschlafen ist so viel schöner wenn draußen eine Nachtigall rumtobt und diverse Frösche quaken. Neueste Erkenntnis: die Maikäferplage will man nicht in den Haaren haben. :lol: Habe noch nie so viele auf einem einzigen Bäumchen gesehen und sie sind rieeesig! |
Das (Arbeits-)Leben könnte so schön sein :D...
ohne Kunden:evil: und ohne Kollegen:twisted: ... auf nach Trnava.:roll: bydey |
Ein Mobiltelefon, dessen Akku fast leer ist, sollte man über Nacht nicht im Schlafzimmer lassen.
|
Zitat:
|
Musst du mal ohne Steckdose machen :)
|
W-Lan-Laden... :shock:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |