![]() |
wahr in der tat ein sehr schöner stammtisch :)
Danke für den tipp beim Metz einfach ein update durchzuführen jetst funktionirt er wunderbar an der 77 |
Gerne wieder! Freut mich das es geklappt hat!
|
Ich hab hier zwei von diesen coolen flachen Konica Hexanon 40 mm 1.8 Linsen die mit Konica Adapter ein schönes flaches Nex-Objektiv geben.
Kosten auch nicht so viel und wollt erstmal euch fragen ob jemand eins braucht :) Sonst hätte ich noch folgendes was verkauft werden soll: Konica 52mm 1.8 Konica 35mm 2.8 Tokina 135mm 2.8 (auch Konica) und ein Helios-44-M-4 (m42) abzugeben. Villeicht hat ja jemand an dem ein oder anderen Interesse und spaß. :top: (ALLES WECH! Bitte nochtmehr fragen ^^) |
Moin Moin Ihr lieben Lichtgestalten,
da ich im September nach Thüringen ziehe bin ich jetzt am aussortieren. Hat jemand Interesse an Zeitschriften, die auf dem Foto abgebildet sind ? Die Zeitschriften können bei mir in Frankfurt abgeholt werden. Ich kann auch welche mit zum Stammtisch bringen, wenn Bedarf besteht. Liebe Grüße Sandra ![]() → Bild in der Galerie |
Du ziehst weg? :( Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen.
Normalerweise würde ich ja sagen, hab aber keinen Ort sie unterzubringen :) also muss ich weichen. LG, Erwin |
Ja, wir haben kürzlich beschlossen mit in das Mehrfamilienhaus meiner Schwiegereltern zu ziehen :)
Es müssen übrigens nicht alle Zeitschriften genommen werden :crazy: |
Brauche eure Hilfe: Hat jemanden einen Sony oder Minolta TTL Blitz , und kann mir es von Freitag bis Sonntag leihen? Natürlich gegen Entgelt oder Naturalien :D Ich will auf den Abiball meiner Tochter fotografieren und habe zurzeit nur 2 kleine manuelle Yongnuous Blitze. Eins mit Automatik währe sehr hilfreich.
Gruß,Alex |
Hab einen 56er Sony-Blitz.
|
Zitat:
Gruß Alex |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |