![]() |
Und immer der gleiche Scheiß von CP995: Häme in Richtung der A-Mount-Usern. Zeugt nicht gerade von einem erfüllten Leben, wenn man sich so gebärden muss, dass die Zukunftsperspektive eines Fotoapparates als Vehikel dienen muss, um sich gegenüber anderen aufzuwerten.
|
Zitat:
Es geht doch nur um die Zukunft und damit um Realität; wo war denn da Häme? Ich war selber A-Mount User und zwar schon lange VOR einigen hier. Aber Ihr trauert hier eine Vergangenheit nach, die einfach vorbei ist. Und der Threadtitel ist nunmal auf die Zukunft gerichtet. Also warum dieser unsinnige Post. |
Zitat:
Nur wenn ich gutes Werkzeug brauche kauf ich keine Heimwerker-Combi -Geräte. Gruß Ewald |
Wiseguy hat doch Recht. Du stellst hier Behauptungen auf, sprichst davon das A-Mount Vergangenheit ist, zumindest indirekt und dabei ist grad vor ca. einem halben Jahr noch eine A-Mount Kamera auf den Markt gekommen. Das ist Fakt, wohingegen du nur Behauptungen aufstellst. Ob dir das nun gefällt oder nicht, genauso ist es. Und da spielt es überhaupt keine Rolle ob einem die A68 nun gefällt oder nicht. Du interpretierst dir da was zusammen und stellst es als Fakt da, sprichst von Geschichte und nichts davon kannst du beweisen, die A68 ist im Gegensatz zu deinen Behauptungen jedenfalls aktuelle Realität, vollkommen egal was man von ihr hält.
|
Zitat:
Das ist mein Reden seit langem. Aber wenn die Sonne nicht mehr so intensiv scheint, geht es mit dem A99-Elektrosucher wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
Schuster bleib bei deinem Leisten. |
Zitat:
|
Sofern man nur die eine Seite beleuchtet - wird`s dunkler wird`s im Prisma schneller Nacht, oder ?
BTW: Ist nicht Sony an Tamron beteiligt....und dann bringt Tamron ein Patent für ein 105/1,4 ? |
Es gab ein paar Faktoren, die den Erfolg der A7er-Serie begünstigt haben: das System war neu, Sony hat wirklich gute Sensoren verbaut, Objektive von anderen Systemen können verwendet werden und die Canon-Sensoren schwächelten bei der Dynamik (vor allem im nierigen ISO-Bereich). Das hat vermutlich auch dazu geführt, dass sich viele Anwender diese Kameras einmal angeschaut und ihnen auch die eine oder andere Kinderkrankzeit verziehen haben.
Eine mögliche A9 oder die Nachfolger der A7er-Serie werden es vermutlich nicht mehr so einfach haben. Wenn Canon mit der 5D Mk IV die Dynamik in den Griff bekommen hat, haben Canon-Benutzer weniger Grund, sich eine Sony (als Zweitkamera) zuzulegen. Vor allem aber wird Sony die bestehenden Schwächen (z. B. AF, Batterie, ...) ausmerzen müssen. Viele werden auch mit dem bestehenden Modell zufrieden sein, und sich nicht schon wieder was neues kaufen - die Updatezyklen werden vermutlich auch länger werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |