![]() |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wiesenpieper, ebenfalls mit Beute (Skorpionsfliege). → Bild in der Galerie Und zum ersten mal einen jungen Wiesenpieper erwischt. → Bild in der Galerie Lief mir im Ochsenmoor vor dem Auto her, wollte die Straße nicht freigeben. Also aussteigen, ablichten und freundlich zum Straßenrand geleiten. Gruß Lars |
An alle Bildeinsteller der letzten Woche(n):
Wirklich schöne Beiträge zum Thema und danke:top:, dass ihr den Thread weiter mit Leben füllt. |
NMZ: Mit einem antiken Sigma Spiegelobjektiv unterwegs:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Heute morgen gaukelte eine männliche Rohrweihe über den Feldern. Leider kam sie nicht nahe, aber was solls. Zum nur mal zeigen reichen auch die Crops
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Das zugehörige Weibchen kam hinterher → Bild in der Galerie Und am Ende photobombte noch eine Stockente dazwischen → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Ich langweile Euch noch einmal mit den Jung-Uhus... :crazy:
Das Fliegen wird immer besser... Kurzstrecke vom Felsen zu Mama auf den Ast... 667ms → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Oh, jetzt sind sie groß! sehr gelungene Aufnahmen :top:
Jetzt in den blühenden Wiesen und mit dem frischen roten Fellkleid wirken die Rehe besonders attraktiv. → Bild in der Galerie ...bestimmt habe ich hier wieder etwas mit den Farben falsch gemacht. Mehr als nach Kontrastverstärkung um 30% entsättigt habe ich aber nicht getan. Fand das in Original knalliger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |