![]() |
Zitat:
|
So schnell kann´s gehen. Bin schon wieder raus. Habe gerade erfahren, dass ich von Dienstag bis Donnerstag nach Koblenz muss.
Stammtisch Dienstag 13.05.2014 ab 19 Uhr 1. pluseins 2. DerKruemel - mit einem spezial Gast für Erwin, der weder essen noch trinken kann 3. dieliebeschlange 4. Deep-Sea 5. Chabot 6. Pedi 7. |
Schade Tom :(
Stammtisch Dienstag 13.05.2014 ab 19 Uhr 1. pluseins 2. DerKruemel - mit einem spezial Gast für Erwin, der weder essen noch trinken kann 3. dieliebeschlange 4. Deep-Sea 5. Chabot 6. Pedi 7. Erwinkfoto (zu 85%, liege grad im Bett mit Fieber und bin 600KM entfernt, bin aber zuversichtlich :D:mrgreen:) |
Gute Besserung!
Hoffentlich geht es dir bald wieder gut. =) |
Mir geht es immer gut, oder fast ;):crazy: |
Passbildstanze
Hallo zusammen,
Zuerst biete ich es in unserer Stammi-Runde an: Passbildstanze gebraucht, baugleich zu dieser hier. http://www.phototec.de/Analoge-Fotog...679aacd771cc56 mit dem Unterschied, dass sie nicht Schwarzrot, sondern schwarzblau ist. Preis 35€ Technisch einwandfrei. Optisch "B+". Foto poste ich noch hoch. Bei Interesse bitte PN. LG Norbert ![]() → Bild in der Galerie |
Huhu,
mal wieder nach langer Zeit einen Gruß in meine alte Frankfurter Stammi Runde werfen :) Ist viel passiert in der letzten Zeit und ich will mich nun, nachdem Ruhe eingekehrt ist, wieder mehr den Bildern widmen. Alle gesund? LG Thorsten |
[QUOTE=tgroesschen;1580613
Alle gesund? [/QUOTE] Nicht ganz, mit Fieber und Erkältung im Bett, deswegen kaum hier online. Werde die PNs beantworten sobald es mir wieder gut geht. Versuche aber zum Stammi zu kommen. LG, Erwin |
|
Hallo zusammen.
Hat zufällig jemand einen LA EA 2 oder 4 den ich mal kurz testen dürfte? Ich würd gern mal test handling testen. Timo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |