![]() |
Zitat:
Dann wünsche ich dir, dass du trotzdem viele weitere, lohnenswerte Motive findest! Viel Spaß! |
Zitat:
Letzten Freitag hatte ich Mühe, sie zu fotografieren. Musste ein paar Schritte zurück gehen, sie hat die Naheinstellgrenze von 5m deutlich unterschritten. |
Da machst du mir ja Hoffnung! Danke dir.
Gruß Lars :) |
Sie wurde heute wieder gesehen. Hier eines der ca. 50 Fotos, die ich letzten Freitag gemacht habe. Ein wirklich schön gefärbter Vogel!
![]() → Bild in der Galerie Viel Erfolg bei der Suche, Lars :top: |
Zitat:
|
…..und ganz spezielle Augen. Super.:top:
|
Danke, Itscha und Peter, das war wirklich eine unvergessliche Begegnung. Grasmücken sind ja ziemlich umtriebig und zuweilen recht scheu. Dieses Individuum schien sich jedoch kaum von uns vier Beobachtern aus der Ruhe bringen zu lassen und ist in den Büschen vor uns rumgehüpft und -geflattert. Also einmal mehr zur rechten Zeit am rechten Ort, ich hab da wirklich Glück gehabt :D
|
Jung-Uhus
Hallo zusammen,
ein Besuch bei den Jung-Uhus zeigt, dass sie sich prächtig entwickelt haben. ![]() → Bild in der Galerie Und die Flugübungen / Flug-Hopser lassen vermuten, dass es nur noch wenige Tage dauert bis zum Erstflug. ![]() → Bild in der Galerie |
Oh ja die sind prächtig geworden. Ich schaffe das wohl nicht mehr bevor sie weg sind.
Derzeit steht Getreide und Gras so hoch, dass man fast keine Chance mehr hat, die Rebhühner zu sehen. Aber ab und an hat man das Glück, dass sie vor einem den gemähten Weg zwischen zwei Feldern rennend überqueren. Dann muss man schnell sein, denn sie sind nicht gerne ohne Deckung. ![]() → Bild in der Galerie Meister Adebar ist da gelassener. Wozu Deckung? Ihn sieht man eh überall hervorstechen. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Super nette Zeitgenossen und das "Schweizerdeutsch" hört sich einfach klasse an!! :top: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Lars :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |