![]() |
NED hat gestern einen guten Job gemacht. Hinten gut organisiert und stabil und vorne zielstrebig und blitzschnell.
BRA war völlig überfordert und hätte nach 2 min mit 10 Mann dastehen müssen. Dafür aber nur Freistoß. Robben hätte auch als Weitspringer Karriere gemacht. Nach vorne war BRA einfach nur ideenlos. (Hatte nur die erste Hälfte gesehen) Es hat sich auch gezeigt, dass Stars in der Abwehr nix bringen, wenn die Defensive nicht gut harmoniert. Was gab es vorab nicht für Lobeshymnen für diese Abwehr!? Das Spiel um Platz 3 gibt es nur für Deutschland, weil sich unsere 11 dann noch mal für ihr Versagen rehabilitieren kann. Andere brauchen das nicht oder es würde da nicht funktionieren. Da wir zwar nie 2:0 gewinnen, dieser Tipp aber immer zum Sieg geführt hat, tippe ich wieder 2:0. bydey |
Zitat:
|
Zitat:
bydey Ist natürlich von Turnier zu Turnier unterschiedlich. |
Zitat:
Wobei es auch Weltmeisterschaften gibt, wo es einen gemeinsamen 3. Platz gibt: Judo, Tischtennis, Badminton |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Das Spiel um Platz 3 ist das, was die Mannschaften draus machen. Entweder man schleppt sich missmutig hin und wartet 90 Minuten lang nur auf den Abpfiff, damit die Schmach endlich zu Ende ist oder man nimmt die Chance an, um noch einmal eine gute Leistung zu zeigen und sich mit einem Sieg aus dem Turnier zu verabschieden.
Auch wenn der Trainer der Niederländer vor dem Spiel offensichtlich keine große Lust auf das Spiel gezeigt hat, haben seine Spieler das offenbar anders gesehen und haben im gestrigen Spiel eine solide Leistung gezeigt und können IMHO erhobenen Hauptes nach Hause fahren, zumal sie als einzige Mannschaft im Turnier in keinem Spiel in der regulären Spielzeit geschlagen wurden. Wenn man beim Spiel gestern etwas genauer auf das Publikum geachtet hat, dann war offensichtlich, dass die Brasilianer auf den Rängen bis zuletzt noch willens waren, an ihre Mannschaft zu glauben. Jeder noch so kleine erfolgreiche Spielzug, jede Balleroberung wurde von zahlreichen unverzagten Fans bejubelt. Das zeigt, dass die Bevölkerung durchaus willens gewesen wäre, der Mannschaft vieles der 7:1 Niederlage zu verzeihen, wenn sie gestern dafür wieder ihren Zauberfussball der früheren Tage hätten durchblicken lassen und ein anständiges, hochklassiges Spiel abgeliefert hätten. Offenbar war jedoch der Trainer nicht willens und die Mannschaft nicht in der Lage, dies zu bewerkstelligen. Diese Chance, die ihnen das Spiel um Platz drei geboten hatte, haben sie ungenutzt verstreichen lassen. So bleibt am Ende für Brasilien nur ein riesiger Scherbenhaufen und eine tiefsitzende Enttäuschung. Vom Trainer mal ganz abgesehen, dürfte dies für alle Spieler das Ende der Nationalspielerkarriere bedeuten. |
Ich habe nur Weltmeisterschaften aufgeführt.
So weit ich weiß, wird bei Olympischen Spielen in allen Sportarten Platz 3 ausgespielt. |
Ich hatte nicht den Eindruck, dass die beiden Mannschaften gestern so gespielt haben, als ob es um nichts mehr geht.
Brasilien muss einen längst überfälligen Umbruch forcieren. Für viele Fans waren das bittere Stunden, die ehemals besten Fußballer der Welt so unterzugegehen sehen. Das ist ein typisches Medien-Thema- unnütz wie ein Kropf. :flop: |
Die Kuh ist noch nicht vom Eis:
Es kann Gewitter mit Potential heute Abend geben,die Benutzer von TV mit Sat Empfang könnten sich ärgern wenn das Bild ausfällt. http://www.unwetterzentrale.de/uwz/ Ernst-Dieter |
Zitat:
bydey |
Zitat:
und gegen wen hat nochmal Argentinien verloren? o.k. heute abend dann. ;) ... und was ist mit der deutschen Mannschaft? Wann wurde diese im Turnier geschlagen? ;) |
Zitat:
|
Zur Not können Ausfallbedrohte auch noch Radio hören, über Mediathek etwas zeitverzögert streamen oder bei Kabel-Nachbarn schnorren...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Ein Gewitter kann durchaus auch das Kabelfernsehen beeinflussen. |
Wir gewinnen ;-)
|
Zitat:
Mein Tipp 3:1 für uns! Ernst-Dieter |
Zitat:
die Anderen schauen nur zu. |
Zitat:
Bei uns, unmittelbar an der Grenze zu NL, unterhielten sich auf dem ALDI-Parklatz ein Niederländer und ein Deutscher. Es war morgens vor dem Spiel Argentinien gegen Holland. Der Holländer sagte: wir spielen heute Abend gegen Argentinien. Oh, sagte der Deutsche, was ein Zufall, wir am Sonntag auch. westlichste Grüße Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten hoffe ich, heute Abend Spaß zu haben - und wenn Argentinien gewinnen sollte, wird die Welt für mich auch nicht untergehen. :) |
Im Fußball ist alles möglich...:crazy:
Deutschland hält den Atem an und drückt alle Daumen. Heute dürfen sie ausnahmsweise auch mit einer nicht überzeugenden Leistung gewinnen. Ich werde dann garantiert nicht mosern, versprochen. :oops: Also, Jungs: wir packen das! :top: :beer: |
WIR haben das Spiel im Kopf ja eh schon dicke gewonnen. ;)
Jetzt müssen die Jungs das spielerisch nur noch so umsetzen, wie WIR es uns ausgedacht haben. :mrgreen: Mein Tipp: die Jungs haben einen unbedingten Willen, werden getragen und bekommen Respekt...ich denke, wir gewinnen mit deutlicher Tordifferenz. Wie hoch vermag ich nicht zu sagen. |
Bei den gesammelten Vorschußlorberen kann es eigentlich nur in die Hose gehen.........:P
Michael |
*dich fest kneif*
Packst du schnell die schwarze Farbe weg, mit der du malst... Oder pinsel sie oben auf die Deutschlandflaggen. :mrgreen: |
Zitat:
|
:mrgreen:
Du, diese Rechnung darf gern aufgehen. :lol: |
Hublot liefert die WM Uhren für die Schiris und Assistenten.Sicherlich dürfen sie die Uhr behalten;)
Wer nennt schon Hublot sein Eigen:shock: |
http://api.wetteronline.de/wettertic..._156596901.gif
Viel Vergnügen |
Di Maria sitzt nur auf der Bank. :D
Falls vor dem jemand Angst gehabt hat...;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Khedira, ist das ein Deutscher????, des is oba nit bayrisch
|
Ooooohmaaaaaaann....wieder dieses Rumgekicke....
|
Baldriaaaaan! :shock:
|
Na, wurde ja doch spannend. =)
Los, Jungs, traut euch!! Mehmet Scholl ist ja "guter Hoffnung". :mrgreen: |
Die Mannschaft die das erste Tor schießen wird...wirds wohl machen...
Aber ich muss sagen..ich hab Arg. nicht so offfensive erwartet... die waren ja in der Mitte der halbzeit die bessere Mannschaft... bleibt aufjedenfall spannend... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |