SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

keetje 26.08.2010 18:16

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...01455_1024.jpg

Klasse :-)

austriaka 26.08.2010 18:17

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1061735)
Da haben wir zwei wohl gleichzeitig auf den Antworten-Knopf gedrückt. :)

haben wir offenbar - und es geht schon wieder durcheinander ;)

keetje 26.08.2010 18:27

Zitat:

Zitat von austriaka (Beitrag 1061741)
haben wir offenbar - und es geht schon wieder durcheinander ;)

Achwas, das finde ich so gut, ich poste es auch 2x ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...01455_1024.jpg

...und BeHo hat ja auch genug im Programm :)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7_DSC00200.jpg

Photo_Kati 26.08.2010 20:08

Schwierig, aber ich glaube ich finde das hier am besten


-> Bild in der Galerie

slowhand 26.08.2010 20:14

Das hier

-> Bild in der Galerie

War ein lustiger Thread :D

Takami 26.08.2010 21:59


-> Bild in der Galerie

:top::cool:

Efacts 26.08.2010 22:02

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...20_ps_sw_2.jpg

I Like!!!

CB450 26.08.2010 22:22

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ken_hh_020.jpg

Gefällt mir!! :top:

jqsch 26.08.2010 22:30

Stellvertretend für alle deine Schmetterlingsbilder. Das hier. Und völlig zu recht in der Ausstellung


-> Bild in der Galerie

keetje 26.08.2010 22:47

http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._Gang_sw-2.jpg

:top:

Hab schon so viele Bilder davon gesehen und würde gerne auch mal hin!
Muss beeindruckend und bedrückend sein!

ViewPix 26.08.2010 22:49

Das ist Klasse :top:


-> Bild in der Galerie

Weil die Story dazu so einmalig ist und man als Katzenbesitzer das Schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommt :D

keetje 26.08.2010 23:08

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 1061954)
Das ist Klasse :top:


-> Bild in der Galerie

Weil die Story dazu so einmalig ist und man als Katzenbesitzer das Schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommt :D


Danke ;)
Lief alles gut, leider plötzlich am 4. Tag fing sie an zu schwächeln und starb dann am Abend.
Ich hatte schon gedacht alles wäre überstanden, aber naja, wir haben es versucht.

keetje 26.08.2010 23:09

Ach Mist, ich bring hier wieder alles durcheinander! Ein Bild von ViewPix ist dran!!!!

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...h_user=ViewPix

ViewPix 26.08.2010 23:13

Zitat:

Zitat von keetje (Beitrag 1061970)
Lief alles gut, leider plötzlich am 4. Tag fing sie an zu schwächeln und starb dann am Abend.
Ich hatte schon gedacht alles wäre überstanden, aber naja, wir haben es versucht.

Das ist schade, aber wohl der Lauf der Natur.
Wenigstens habt Ihr alles mögliche versucht :top:

Ich hoffe Euer Sohnemann hat es verkraftet!

austriaka 26.08.2010 23:33

bitte schön, ein Bild von ViewPix:


-> Bild in der Galerie

ViewPix 26.08.2010 23:35

Das ist Stark, Karin :top:


-> Bild in der Galerie

averel 26.08.2010 23:43

Mir gefällt das hier ;)


-> Bild in der Galerie

Oh ja, Liebe ist, wie sie ist...:lol:

averel 26.08.2010 23:45

Menno, zu spät... :(

Okey deins dies hier... :top:


-> Bild in der Galerie

Karsten in Altona 27.08.2010 00:06


-> Bild in der Galerie

Obwohl eigentlich gar nicht so meine Party, gefällt mir die Sanftheit im Bild und die Farbe(n).

RosiePosie 27.08.2010 15:03

Nee, da muss ich mal kurz zwischenquatschen:

Zitat:

Zitat von keetje (Beitrag 1061752)
....
...und BeHo hat ja auch genug im Programm :)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7_DSC00200.jpg

Ist das schön und eine ganz andere Perspektive! :top::top:

Zurück zu Karsten aus Altona.....

Esch18 28.08.2010 10:47


-> Bild in der Galerie


War schwierig bei der Fülle an Bildmaterial, aber das stach mir förmlich ins Auge...


Gruß aus Wien.

erich

kitschi 28.08.2010 11:06


-> Bild in der Galerie

austriaka 28.08.2010 21:07

das wird doch kitschis Namen gerecht ;)

-> Bild in der Galerie
(ich habe mich für die Nicht-ganz-so-schlimm-Pano-Variante entschieden, da ich keinen 19:wasauchimmer Monitor habe)

Vera aus K. 29.08.2010 02:17

Mein Favorit von austriaka:
 
Weil dies so ein tolles, scharfes und farbenfrohes Makro ist - und auch weil ich mich nicht vom Sommer trennen mag ...


-> Bild in der Galerie

Und doch - draußen riecht es nach Herbst.

Viele Grüße, Vera

Takami 29.08.2010 08:00

Klares Sache für mich, Veras Einstandsbild:


-> Bild in der Galerie

SO einen Einstand hätte ich auch gerne gehabt:top:

Harry

TONI_B 29.08.2010 10:36


-> Bild in der Galerie

Vielleicht sollte ich mir auch so ein Kügelchen organisieren - fasziniert mich: ein tolles Bild!

gugler 29.08.2010 10:39

Solche Bilder find ich auch fantastisch! :top:

-> Bild in der Galerie

Zaar 29.08.2010 20:58

Beim Stöbern bin ich auf das hier gestoßen.


-> Bild in der Galerie

Erstaunlich, dass der Thread dazu exakt 0 Antworten hatte ;)

Viele Grüße,
Markus

Efacts 29.08.2010 22:29

Endlich mal ein Bild mit Aussage ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...C05702_RAW.jpg

gugler 29.08.2010 22:35

Zitat:

Zitat von Zaar (Beitrag 1063522)
Beim Stöbern bin ich auf das hier gestoßen.


-> Bild in der Galerie

Erstaunlich, dass der Thread dazu exakt 0 Antworten hatte ;)

Viele Grüße,
Markus

Finde ich auch.... zumal das Bild jetzt schon zum 2ten mal hier gezeigt wurde. :zuck:

BeHo 30.08.2010 10:18

Eine ungewöhliche Perspektive, die hier zusammen mit dem Blick super passt:


-> Bild in der Galerie

:top:

Tallulah 30.08.2010 20:32

Aus den vielen, vielen Bildern gefiel mir dieses ganz gut.


-> Bild in der Galerie

likeit 30.08.2010 21:01

Liebe Brigitte, dieses Bild hat eine besondere Wikrung,
gefällt mir sehr sehr gut

-> Bild in der Galerie

schnuffel91 30.08.2010 21:23

das mag ich am liebsten ....:top:



-> Bild in der Galerie

ingoKober 31.08.2010 07:25

..und ich das.

-> Bild in der Galerie


Viele grüße

Ingo

TONI_B 31.08.2010 08:51

He, das bin ja ich auf dem Stabhochsprungbild...:lol::cool:

Nein, doch nicht - seine Lattenüberquerung ist besser.:(


-> Bild in der Galerie

Das ist meine Welt. :top:

BeHo 31.08.2010 10:49

Deine Welt ist ja auch faszinierend:


-> Bild in der Galerie

:top:

gugler 31.08.2010 11:15


-> Bild in der Galerie
weil ich mich schon so auf den Urlaub freue. Heute Nacht gehts los.:cool:

BeHo 31.08.2010 11:49

Dann viel Spaß im Urlaub und bring schöne Bilder mit.

Hier mein Favorit aus Deiner Galerie:


-> Bild in der Galerie

:D

Gruß
Bernd

P.S.: Auch wenn ich manchmal mehrmals hintereinander hier mitmache, nehme ich jeden User nur einmal.

Stefan4 31.08.2010 12:29

Ich wollte als Saarlander erst Deine Saarschleife nehmen, aber dieses Bild gefällt mir viel besser:


-> Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.