![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...01455_1024.jpg ...und BeHo hat ja auch genug im Programm :) http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7_DSC00200.jpg |
|
|
|
|
|
Stellvertretend für alle deine Schmetterlingsbilder. Das hier. Und völlig zu recht in der Ausstellung
-> Bild in der Galerie |
http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._Gang_sw-2.jpg
:top: Hab schon so viele Bilder davon gesehen und würde gerne auch mal hin! Muss beeindruckend und bedrückend sein! |
Das ist Klasse :top:
-> Bild in der Galerie Weil die Story dazu so einmalig ist und man als Katzenbesitzer das Schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommt :D |
Zitat:
Danke ;) Lief alles gut, leider plötzlich am 4. Tag fing sie an zu schwächeln und starb dann am Abend. Ich hatte schon gedacht alles wäre überstanden, aber naja, wir haben es versucht. |
Ach Mist, ich bring hier wieder alles durcheinander! Ein Bild von ViewPix ist dran!!!!
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...h_user=ViewPix |
Zitat:
Wenigstens habt Ihr alles mögliche versucht :top: Ich hoffe Euer Sohnemann hat es verkraftet! |
|
|
|
|
-> Bild in der Galerie Obwohl eigentlich gar nicht so meine Party, gefällt mir die Sanftheit im Bild und die Farbe(n). |
Nee, da muss ich mal kurz zwischenquatschen:
Zitat:
Zurück zu Karsten aus Altona..... |
-> Bild in der Galerie War schwierig bei der Fülle an Bildmaterial, aber das stach mir förmlich ins Auge... Gruß aus Wien. erich |
|
das wird doch kitschis Namen gerecht ;)
-> Bild in der Galerie (ich habe mich für die Nicht-ganz-so-schlimm-Pano-Variante entschieden, da ich keinen 19:wasauchimmer Monitor habe) |
Mein Favorit von austriaka:
Weil dies so ein tolles, scharfes und farbenfrohes Makro ist - und auch weil ich mich nicht vom Sommer trennen mag ...
-> Bild in der Galerie Und doch - draußen riecht es nach Herbst. Viele Grüße, Vera |
Klares Sache für mich, Veras Einstandsbild:
-> Bild in der Galerie SO einen Einstand hätte ich auch gerne gehabt:top: Harry |
-> Bild in der Galerie Vielleicht sollte ich mir auch so ein Kügelchen organisieren - fasziniert mich: ein tolles Bild! |
|
Beim Stöbern bin ich auf das hier gestoßen.
-> Bild in der Galerie Erstaunlich, dass der Thread dazu exakt 0 Antworten hatte ;) Viele Grüße, Markus |
|
Zitat:
|
Eine ungewöhliche Perspektive, die hier zusammen mit dem Blick super passt:
-> Bild in der Galerie :top: |
|
Liebe Brigitte, dieses Bild hat eine besondere Wikrung,
gefällt mir sehr sehr gut -> Bild in der Galerie |
|
|
He, das bin ja ich auf dem Stabhochsprungbild...:lol::cool:
Nein, doch nicht - seine Lattenüberquerung ist besser.:( -> Bild in der Galerie Das ist meine Welt. :top: |
|
|
Dann viel Spaß im Urlaub und bring schöne Bilder mit.
Hier mein Favorit aus Deiner Galerie: -> Bild in der Galerie :D Gruß Bernd P.S.: Auch wenn ich manchmal mehrmals hintereinander hier mitmache, nehme ich jeden User nur einmal. |
Ich wollte als Saarlander erst Deine Saarschleife nehmen, aber dieses Bild gefällt mir viel besser:
-> Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |