![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwar nicht geglückt in dem Beitrag weil den manche sogar aboniert haben und per sms benachrichtigt werden wenns was neues gibt aber naja .... daher sind dort Diskussionen eigendlich aauch nicht sinnvoll. |
Zitat:
|
Zitat:
normalerweise kostet die zwischen 500 und 1000 Euro (hab nur grad die Bucht überflogen) Nicht dass mich die SD15 interessiert(ich kenne die Kamera ja nicht), aber der Preis macht mich fragend. |
Zitat:
Kannst mal im google nachschauen ob sie schlechte Bewertungen oder erfahrungen bekommen haben. |
Zitat:
Die Kamera ist eben scnarchlangsam und die effektive Auflösung liegt bei knapp unter 5 MP. Auch das Rauschen steigt recht schnell bei höheren Empfindlichkeiten stark an. Farbmoire ist dem Sensor allerdings fremd und die Hauttöne werden sehr natürlich und schön wieder gegeben. Im Grunde ist das eine Kamera für Kenner und Könner, die Geld für ein kleines Zweitsystem übrig haben...;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Amazon kostet das Ding (inkl. Versand) 39 Euro. |
Zitat:
|
Alpha 700 + Sigma 70-200mm f2.8 + Minolta 28-105 f
ür 480.- http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige.../foto/u4018348 |
Zitat:
Ich hatte wenig Minuten nach Erscheinen dieser Anzeige eine Anfrage beim "Anbieter" gestellt, schon gleich mit der Frage, ob persönliche Besichtigung möglich wäre. Die Antwort, die heute kam, ist ein Textbaustein, den ich schon kannte: Hallo,Mein Name ist Antony von Livepool United KingdomJa, die Kamera ist noch vorhanden und der Preis ist inklusive aller Gebühren shippinggAlso, wenn Sie daran interessiert sind lassen Sie mich wissen, damit ich Ihnen erklären, wie unser Deal ok Schluss zu?Warten Sie Ihre E-MailDankeAntony Howard Subject: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "Sony A700 + Sigma 70-200 DG HSM 2,8 ýý + Minolta 28-105" Also, keine weitere Mühe wert. |
gleiche Antwort
Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen. Ich habe ihn nach PAYPAL gefragt und seitdem keine Antwort mehr bekommen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann fliegt das wenigstens raus und sie haben die mühe es neu einstellen zu müssen ... |
Fake - Angebot bei ebay-Kleinanzeigen
Zitat:
Die Anzeige ist unverändert im Netz. Der "Trick" ist ja meist, daß reale Anzeigen praktisch komplett kopiert werden, und nur der Preis dann z.B. halbiert (oder sonst unrealistisch niedrig angegeben) wird. Und anscheinend lohnt das schon seit Jahren (ich habe bestimmt schon 10 ähnliche Fakes gesehen (und ebay informiert)), sonst wäre die Masche schon ausgestorben. Und von ebay eine Reaktion zu erwarten.... |
Die warscheinlichkeit wenns aber 10 als Betrug melden ist schon da das es fliegt ...
woher sollen die das den wissen .. der Text ist "normal" und der Preis is gut, aber die kennen sich ja nich mit den Preisen aus ... Also einfach mal melden und gucken ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zaubern können die ja auch nicht .... und nur auf Verdacht wenn EINER mal was meldet kanns ja auch nich provisorisch rausgenommen werden ;) ---------- Post added 10.12.2011 at 12:05 ---------- Heute is mein Fotobuch gekommen von der Lidl kostenlos adventskallenderaktion :D :top: Ich muss sagen ich bin positiv überrascht und sogar fast begeistert! für 10€ kann man sich öffter mal so ein ringbuch machen lassen. Vorne und hinten sind noch etwas milchige "Plastikschutzplatten" angebracht. Der druck passt farblich recht gut, Tonwertabrisse sind soweit auf den ersten Blick kaum vorhanden. Auf den näheren Blick sind die Bilder nicht extrem fein gedruckt sondern schon etwas gerastert .... naja für kostenlos super! :top: Für die 10€ wenn man sich mal nen Buch das schon gebunden ist oder einfach ein Ideenbuch anlegen will sicherlich auch vertretbar. Da ist das selbst Drucken und binden vermutlich soger fast teurer *G* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Herzlichen Dank, Shooty! :top:
|
Dankeschön für den Hinweis.
|
Zitat:
Besten Dank für den Hinweis, Kapone |
Zitat:
|
Minolta/Sony 4/300 mm High Speed AF APO
. . . .soll ja rel. selten sein
das hier ist mir bein rumstöbern aufgefallen. vlt. hilfts ja jemandem - gruss henry |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir lag da nämlich die Erfolgsquote bisher bei 100% :roll: MFG Michael |
Immerhin steht in der Auktion, daß die Blende langsam schließen würde, was auf genau das Verhalten hindeuten würde. Ansonsten hätte ich es mir wahrscheinlich sogar testweise mal geschossen - als günstige Lösung für den Zwischenbereich des 16-35 und 70-200er an der A700...
|
Unverölte (und nicht träge!) 35-70 /4 mit Deckeln und Geli habe ich noch zwei über, je 55 € inkl., wer will?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Bilder im Format 30x45 haben für meinen Geschmack einen leichten Gelbstich. Das Papier selber ist relativ dünn, glänzend und selber zuschneiden ist angesagt. Bei all meinen Bilder in dem Format bekam ich die Größe 30,6 x 45,6cm. Bei den in 75x50 schaut es genauso aus. 6mm Rand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |