![]() |
Moin, moin,
mit einem Chrome unter einem älteren Android ging es jetzt. Unter Windows 10 ging es gestern Abend nicht, aber das schau ich mir nochmal an. Dat Ei |
Zitat:
|
Was ist denn der
Zitat:
|
Zitat:
Chrome -> Ingoknito |
Hoi Michael,
es passiert (mir) öfter, dass der Uploadbutton ausgegraut ist und dann gibt es zwei Möglichkeiten dies zu umgehen, falls es nicht an der Forensoftware liegt. 1. Alle Cookies etc. vom Sonyuserforum löschen, nachdem man alle (SUF-) Tabs geschlossen hat. 2. Sich im sogenannten geheimen Modus (oder Inkognito-Modus bei Firefox), hat jeder Browser, im Forum anmelden und dann uploaden. @Steve: Das es bei anderen geht, war mir schon klar, ich wollte nur daraufhinweisen, dass es, bis heute früh, bei mir auch nicht ging. ;) Jetzt geht es ja wieder und dafür danke ich den fleißigen Mods. |
Danke Euch Beiden für die Aufklärung.
Da ich mit Chrome noch nicht weiter in Berührung gekommen bin, kannte ich dafür nur die 'privat/private'-Namen. Ich behelfe mir beim 'Knopf-Grauen' meistens, indem ich die Bilder im Safari-Browser hochlade, und den Rest wie gehabt im FF weitermache. |
Kann man die Forensoftware nicht so weit verbessern dass es mit jedem (gängigen) Browser funktioniert, mit oder ohne Cookies, privates Fenster oder nicht? Und das dauerhaft?
|
Die Forensoftware steht auf der UNESCO-Liste des dringend erhaltungsbedürftigen immateriellen Kulturerbes aus dem Pleistozän. Da darfst du nicht einfach unbedacht daran herumschrauben :mrgreen:
|
Uploadfreier Sonntag am 3.3.2019?
Davon hätten wir hier viele :mrgreen: |
Jetzt wissen wir es ja - alles Probeläufe für den großen Tag :shock: :crazy: :mrgreen:
|
Es ist mal wieder soweit. Der upload geht nicht.
|
Ja, leider!
|
2 Tage zu spät ...
|
Einmal traut man sich mal ein Bild hochzuladen für's Monatsthema und dann funktioniert's nicht ... soll nicht sein :?
|
Upload funktioniert wieder.
|
Bei mir nach wie vor leider nicht. :zuck:
|
Bei mir nicht: Firefox 65.0.2, Windows 10, Cookies gelöscht.
Habe ich noch einen Trick übersehen? Danke |
kann ich bestätigen: Geht im Moment nicht.
|
Um 15:03 hat es bei mir funktioniert.
|
Bei mir ist auch Ladehemmung:(
|
Zitat:
|
Habe mich schon gewundert warum Tage lang auf der Startseite immer die gleichen Bilder angezeigt werden.
|
Zitat:
"Bei mir gings", hilft leider nicht weiter. |
"Bei mir gehts wieder".
Firefox |
Bestätige, Upload geht wieder.
|
Kann ich nicht bestätigen.
Habe es mit Firefox, Chrome und Edge versucht. Immer mit der Meldung zum Schluss: Fehler beim Upload. |
Zitat:
|
Bei mir geht es auch weder mit Chrome noch mit FireFox :cry:
|
Moin
und dazu, was sicher auch damit zu tun hat.... wechelt man von einem bereich zum anderem.... geht das nur sehr langsam...so sehr das ea auffält :roll: Mfg gpo |
:?::?::?::zuck:
|
Joh, auf der Startseite wird nichts Neues angezeigt, es kann also nichts hochgeladen worden sein.
|
Dann schau mal in die Galerie - es sind 3 neue Fotos drin - zwei davon von mir :-)
|
Neue Bilder die in die Galerie in die Rubriken unter 'Sonstiges' hochgeladen werden tauchen nicht auf der Startseite auf.
Das führt vielleicht hier zu der leichten Verwirrung. :D |
Ah ok, jetzt habe ich es gesehen. :oops: Es beteht Hoffnung. :top:
Nur bei mir geht es aktuell trotzdem nicht. :? |
Bei mir auch nicht (u.a. Cookies gelöscht,...). :shock:
|
Zitat:
|
Warum meldet sich denn nicht mal ein Moderator dazu und sagt, was Sache ist?
|
Fände ich auch schön...
|
Zitat:
Allerdings war aus dem Kontext der Kommunikation klar ersichtlich, dass es sich (wie eigentlich immer) um ein generelles Problem handelt. Ich werde künftig aber die Rahmenbedigungen mitgeben. Eine kurze Info der Moderation dazu würde ich auch begrüßen. |
Geht aktuell wieder! :D
Danke ans Team fürs 'Fixen'. :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |