![]() |
Oh nein. Ich liebe ihre Musik als Solokünstlerin und als Frontfrau der Cranberries.
Eine Wahnsinnsstimme hat uns verlassen. RIP Dolores :cry: |
Paul Bocuse hat mit 91 den Kochlöffel geschmissen...
Dat Ei |
Heute ist mit Hugh Masekela eine der großen Stimmen Afrikas und des Jazz von uns gegangen. Zu gerne erinnere ich mich an diesen großen Entertainer, der eine unglaubliche Nähe und Wärme ausgestrahlt hat.
Stimela! Dat Ei |
Der große, wunderbare Münchner Fotograf Stefan Moses ist tot.
Ich erinnere mich noch genau, als ich zum ersten Mal eines seiner Bilder aus der Reihe "Abschied und Anfang" über Berufstätige in der DDR sah: eine abgearbeitete und dennoch mit Würde und Selbstbewusstsein vor einem grauen Vorhang stehende Frau mit Kopftuch, offenbar Bäuerin, deren Blick mich nicht mehr losließ. Skeptisch, misstrauisch und dennoch mit einem winzig kleinen Winkel ihres Herzens bereit, sich auf das neue Deutschland einzulassen, den kapitalistischen Klassenfeind. Ein angebrachter, kenntnisreicher Nachruf erschien heute auf SZ.de Mainecoon |
Rolf Zacher starb am 03.02.2018. Das sein Tod hier bisher nicht erwähnt wurde,
erstaunt mich. Nein, es erstaunt mich nicht. Noch ein Charakter, dem aus meiner Sicht nichts richtig nachfolgt, zumal Andreas Schmidt ebenfalls kürzlich verstorben ist. |
Fußballprofi Astori stirbt mit 31 Jahren
So etwas ist tragisch.Dagegen verblasst jeder Erfolg im Fußball für lange Zeit
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1196394.html |
Ich hab's auch gerade gelesen, unfassbar so etwas :(
|
Kardinal Lehmann ist tot.
Ein würdiger Vertreter des christlichen Glaubens. Ich werde ihn vermissen. |
Mit Ralf Waldmann ist ein großer Rennfahrer viel zu früh von uns gegangen.
|
Das ist traurig. Das war ja noch ein junger Kerl und zudem sehr bescheiden und sympathisch. R.I.P
|
Zitat:
Er möge in Frieden ruhen! Mainecoon |
Das hast du schön gesagt...
|
Das mit Ralf Waldmann habe ich gerade eben auch gelesen. Das ist sehr schlimm für seine Familie.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Siegfried Rauch mit 85 bei einem Treppensturz tödlich verunglückt.
Mögest du die "MS Deutschland" sicher in den Hafen steuern, Kapitän Paulsen. |
Auch ein lieber Mensch. :cry:
|
Zitat:
Ruhe sanft in den Wogen des Meeres. |
Letzte Nacht ist Stephen Hawking verstorben. Ein Mann, an dem sich die Geister schieden. Für mich war Er ein großes Genie.
Möge Er in Frieden ruhen... |
;-( Ein großer und großmütiger Mensch.
Möger er zwischen den Sternen wandern.... |
Eines der hellsten Lichter unserer Zeit hinterlässt ein grosses Schwarzes Loch.
Er hat trotz seiner schwersten Behinderung stets seinen spitzbübischen Humor bewahrt. |
Zitat:
|
Die Gewichtheberlegende Rudolf Mang ist im Alter von 67 Jahren von uns gegangen.
Dat Ei |
Zitat:
Der Kopf ist wie ein Computer. Es gibt keinen Himmel oder ein Leben danach für kaputte Computer! Das ist ein Märchen für Menschen, die Angst vor der Dunkelheit haben. Ich habe keine Angst... Ja, ein ganz großer Brite, wie Darwin. |
Zitat:
R.I.P Stephen Hawking |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Chuck Westfall ist nach 7 Jahren, in denen er gegen Nierenkrebs gekämpft hat, verstorben.
Dat Ei |
Rim Banna - eine palästinensische Jazz und Weltmusik Sängerin - ist am 24.03.18 nach 9 Jahren Kampf gegen Brustkrebs mit 52 Jahren viel zu früh verstorben.
|
Martin Haas. Sympathischer Nachrichtensprecher von Sat 1. Jeder Nachrichtenblock von ihm endete kurz und knapp mit "Das Wetter".
Sehr überraschend und plötzlich. Schade. http://www.t-online.de/unterhaltung/...erstorben.html Gruss Winnie |
Schlaf gut, Wolfgang "Käpt'n Blaubär" Völz. Sympathischer Schauspieler, hab ihn immer gern gesehen (und gehört).
:cry: Winnie |
Ich mochte den auch sehr, Raumpatrouille Orion, Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka Land und vieles mehr. Bis ins Alter gerne gesiehen, ein Charakterkopf der in Erinnerung bleibt :(
|
Zitat:
Nun ja, auch Jahrgang 1930 wie mein Vater.... |
Misha Alperin ist mit 61 Jahren viel zu früh verstorben. Welch ein Glück, ihn nochmal zusammen mit Arkady Shilkloper gesehen und gehört zu haben...
Dat Ei |
Ernst Sieber, danke!
|
Jürgen Marcus ist im Alter von 69 gestorben.
Dat Ei |
Anthony Bourdain dead at 61. :roll:
https://edition.cnn.com/2018/06/08/u...bit/index.html Ich habe seine kulinarischen Reisen sehr, sehr gemocht - ein super-lockerer Typ mit schwarzem Humor hat sich zu früh verabschiedet... meshua |
Ich war gestern ziemlich geschockt, als ich die Nachricht lesen musste. :cry:
Einen lesenswerten Nachruf gab es heute in der ZEIT: Klick! |
Matt 'Guitar' Murphy
Den meisten vermutlich (nur) aus dem Film Blues Brothers bekannt. |
Wolf Werner ist verstorben
http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-15668288.html
Ein Mann den der Fußball viel zu verdanken hat! |
Es werden immer weniger. Es wird Zeit, sich einen Baum für die eigene Asche auszusuchen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |